Anti__Violett Postinho Geschrieben 13. Juni 2010 ja toll, und deswegen muss sich Kroatien bei halbsoviel EW wie Ö und einer Schweinsliga für jedes Großereignis qualifizieren. Da ihr Nationalteam wesentlich besser als unseres ist, ja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2010 +' date='13. Juni 2010 - 23:59 ' timestamp='1276466392' post='3160791']bist du kroate das dich so auf den schlips getreten fuehlst? sowieso ein laecherlicher thread so wie sich der entwickelt nö bin ich nicht, ich finds halt lächerlich, das man davon ausgeht das sich Kroatien über Jahre jetzt für die Großereignisse qualifizieren wird, dazu fehlt der kroatischen liga einfach die Qualität, und der Export in die Großen Ligen wird auch nicht ewig so erfolgreich weitergehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 13. Juni 2010 nö bin ich nicht, ich finds halt lächerlich, das man davon ausgeht das sich Kroatien über Jahre jetzt für die Großereignisse qualifizieren wird, dazu fehlt der kroatischen liga einfach die Qualität, und der Export in die Großen Ligen wird auch nicht ewig so erfolgreich weitergehen. Ich denke mit Leuten wie Olic, Modric, Petric, Srna, ... kann man schon davon ausgehen, dass sie sich für ein Großereignis qualifzieren. Also für mich war es überraschend, dass sie sich nicht qualifiziert haben, aber gut. War eh sehr knapp. Hat nur 1 Punkt gefehlt für die Playoff-Spiele! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts