gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2010 Warum man sich ein Spiel in der 7. höchsten Spielklasse Österreichs anschaut, ist rasch erklärt: das Heimteam hat die Meisterschaft vor Augen, viele Zuschauer werden erwartet, das Wetter ist prächtig, und die "Anreise" dauert nur 10 Minuten. Nach einem heißen Badetag pilgerte halb Perchtoldsdorf direkt vom Freibad zum Sportzentrum, wo der SC auf Kleinneusiedl traf. Perchtoldsdorf konnte aus eigener Kraft mit einem Sieg den Meistertitel fixieren, wenn gleichzeitig Marienthal gegen Velm nicht höher als mit 4 Toren Unterschied gewann. Vor 200 Zusehern gelang das rasche und wichtige 1:0 für den SCP. Beide Teams kamen zu weiteren Chancen, Tore fielen jedoch nicht mehr. Würde das 1:0 zu wenig sein? Nun war es an der Zeit, zum Konkurrenten nach Marienthal zu blicken. Kurz vor Schluss lag Marienthal 1:2 zurück und verlor die Nerven - nach 3 gelb/roten und 1 roten Karte wurde das Spiel abgebrochen, und Perchtoldsdorf stand als Meister fest. SC Perchtoldsdorf - ASK Kleinneusiedl (Stadiontour.at) P'dorf - Kleinneusiedl auf Fußball Online Marienthal - Velm auf Fußball Online 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2010 Nette Anlage haben's, die meisten unserer (SV Austria Salzburg) Gegner haben leider nicht mal ansatzweise sowas. Spot the Gemels 8-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2010 Nette Anlage haben's, die meisten unserer (SV Austria Salzburg) Gegner haben leider nicht mal ansatzweise sowas. Absolut! Wunderschön angelegt mit dem Hügel. Hinter dem Sportplatz geht's direkt auf die Perchtoldsdorfer Heide / Wienerwald. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2010 schöne erdwallanlage und viel los. heute nachmittag war ich sogar in perchtoldsdorf, mit der ganzen familie. aber auf diesem platz war ich noch nie. muss ich nächste saison einmal nachholen... (dann halt 6. leistungsstufe. wird zu verschmerzen sein . Spot the Gemels 8-) fand beim besten willen keine. zumindest keine entblössten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2010 als pdorfer war ich natürlich auch dort und konnte meinen kollegen gratulieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts