[Bilder] OTJ Moravany nad Váhom - FK Slovan Nemšová


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Trotz WM-Spielen und 30 Krügerl im Schatten gibt es nichts Schöneres als den wahren Fußball zu sehen. Dafür muss man nicht nach Südafrika, sondern sich von Wien aus lediglich zwei Stunden ins Auto setzen. Moravany nad Váhom sollte diesmal das Ziel sein. Dort traf OTJ Moravany nad Váhom vor 300 Zuschauern im Štadión Zelenák auf FK Slovan Nemšová. Das Spiel endete 1:1, wobei Moravany 60 Minuten zu zehnt spielte und den Gegentreffer aus dem Elfmeter nach dem Platzverweis ihres Torwartes kassierten. In jedem Fall war es ein Ground mit hohem Highlightfaktor und Sommerfußball ganz nach meinem Geschmack.

Moravany - Nemosva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sensationeller grill. kommt an rennweg heran :)

nett auch der ambitionierte champions league-sterne-verschnitt auf den betonierten (!) begrenzungen.

war wohl ein durch und durch gelungener ausflug samt kleiner vandalismus-einlage mit dem gästesektor-schild :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

sensationeller grill. kommt an rennweg heran :)

nett auch der ambitionierte champions league-sterne-verschnitt auf den betonierten (!) begrenzungen.

war wohl ein durch und durch gelungener ausflug samt kleiner vandalismus-einlage mit dem gästesektor-schild :allaaah:

haben alles wieder brav an seinen platz gehängt. wirklich, kann ich durchaus empfehlen. pivo 90cent..und für dich vielleicht ganz interessant: der sportplatz hat einen kinderspielplatz mit5samt trampolin :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

haben alles wieder brav an seinen platz gehängt. wirklich, kann ich durchaus empfehlen. pivo 90cent..und für dich vielleicht ganz interessant: der sportplatz hat einen kinderspielplatz mit5samt trampolin :augenbrauen:

Stimmt, aber dennoch ist es ein cooler Schnappschuß. Übrigens hat das Pivo nur 80ct gekostet... bei unserem Pivokonsum ist da schon wieder ein gratis Bier pro Spiel! :augenbrauen:

Freue mich schon auf die Aufsteiger insbesondere Samorin bei Dunajska Streda! Leider ist Pezinok wieder zurück. Ist zwar auch ein schöner Ground, aber ich war leider schon dort!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.