Jump to content
johnny_knoxville

GAK-Amateure Thread

21 posts in this topic

Recommended Posts

.....so, damit wir nicht immer jedesmal einen neuen Thread wegen Spielberichten, News, usw. eröffnen müssen, hab ich diesen Thread eröffnet. Alles was mit den GAK Amateuren zu tun hat, kommt ab jetzt hier rein..... :D

Ich fang gleich mal an:

Lebring : GAK Amateure 2:2

Torschütze:

Pirker 77., 85. Minute :super::clap:

Freut mich echt für ihn, er wird seinen Weg machen. Leider konnte Handy :laugh: in der 90. Minute den Ausgleich erzielen.

Edited by johnny_knoxville

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da auf der Vereinshomepage die Ergebnisse unserer Amateure beharrlich verschwiegen werden (die Gründe sind ja hinlänglich bekannt), habe ich mich entschlossen, die Berichterstattung über unseren hoffnungsvollen Nachwuchs auf meiner HP zu intensivieren.

Für ganz Eilige gibt es sogar einen "Noteinstieg":

http://g-a-k.at/amateure

Herbert, gak.wox.org

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bezüglich dem Spiel gegen Kindberg gab es noch immer keine Entscheidung des StFV. Die Sitzung am grünen Tisch wurde vertagt. Vorläufises Ergebnis: 3:0 für Kindberg.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bezüglich dem Spiel gegen Kindberg gab es noch immer keine Entscheidung des StFV. Die Sitzung am grünen Tisch wurde vertagt. Vorläufises Ergebnis: 3:0 für Kindberg.

Tja, alles wieder geändert...

0:3 für die GAK Amateure heißt es jetzt, aber Kindberg kann noch immer Einspruch einlegen... :betrunken:8P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Spielerfotos!

Unbemerkt von einer breiteren Öffentlichkeit - und leider auch von der offiziellen Vereinshomepage - vollbringt die Truppe von Harry Gamauf Woche für Woche Topleistungen. gak.wox.org bittet die Akteure vor den Vorhang.

Share this post


Link to post
Share on other sites

FC Judendorf : GAK Amat. 2:3

Torschützen: Six 2x, Sencar

Und das obwohl Hübler die Rote Karte gesehen hat. Ich hoff das Six bei den verletzungspech der Kampfmannschaft mal eine Chance in der T-Mobile Bundesliga bekommt! ;)

Die Amateure drehten ein 2 : 1 noch zu einem 2 : 3 ja da muss man Gratulieren, auch die Tabelle der Landesliga führt man seit gestern an!

Wünsche mir auch das mal ein junger seine Chance bekommt(Lechner,Liendl,Six oder Sencar)!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Unglaublich!!!

Die offizielle GAK-Homepage hat sogar einen Spielbericht über das Spiel gemacht!!!! Und den will ich hier mal reinbringen:

Es war heute bitterkalt im Raabtalstadion in Fehring bei der Spitzenbegegung in Runde 12. Eine enge Partie zwischen dem UFC und den Amateuren des LIEBHERR GAK. Die Fehringer kampfbetont und ein Kollektiv, der GAK spielerisch dominant und technisch immer einen Schritt voraus.

Zunächst einen herzlichen Dank an die Offiziellen des UFC-Fehring, die uns Zugang zu allen Informationen gewährten und stets sehr bemüht und freundlich waren.

 

Goldtorschütze Leeb

Zum Spiel: Die Heimmannschaft begann sehr druckvoll, versuchte die jungen Roten in der eigenen Hälfte einzuschnüren. In Minute 2 die erste Chance für Fehring, Lienhart klärt im herauslaufen. Ab dann stand die Abwehr aber sicher, ließ die Fehringer anlaufen. Die GAK Amateure kontrollierten das Spiel, waren aber nicht im Stande selbst gefährlich zu werden. Bis zur 26. Minute, als ein Freistoss von rechts kam. Konfusion in der UFC Abwehr, inklusive des guten Tormannes Winkler, Lechner kommt zum Kopfball und setzt den Ball haarscharf am Tor vorbei. In der 30. Minute konnten die jungen Wilden dann die spielerische Überlegenheit auch nützen. Fehring in der eigenen Hälfte im Ballbesitz, anstatt den Ball wegzuschlagen der Versuch über die Mitte zu spielen. Der Ball wird abgefangen, schneller Pass auf rechts aussen auf Leeb, der läuft noch 2 - 3 Schritte und schießt aus etwa 10 Metern unhaltbar für Goalie Winkler ins lange Eck. In der 40. Minute hatte noch Schreiner für die Hausherren eine Möglichkeit, bedrängt von der Verteidigung schaute nicht mehr als eine Ecke die nichts einbrachte, heraus.

Die zweite Halbzeit begann der GAK mit einem Wechsel, für Lechner kam Six. Die Roten starteten sogleich druckvoll, liessen den Fehringern kaum Zeit zum Verschnaufen. Gleich nach Wiederbeginn eine Doppelchance durch Six, von Abwehr und Tormann der Fehringer in Gemeinschaftsarbeit zunichte gemacht. Ab Minute 55 etwa erfing sich Fehring wieder und begann mit schnellem Direktspiel dem Tor von Lienhart gefährlich zu werden. In der 56. Minute ein schnell durch die 

Zufriedenheit bei Trainer Harry Gamauf

Mitte gespielter Ball, Lienhart kann durch kluges Herauslaufen gerade noch vor der Fehringer Spitze klären. Fehring in den folgenden Minuten wesentlich druckvoller als der GAK, suchte mit allen Mitteln den Torerfolg. Viel fehlte nicht, als in der 73. Minute Lienhart mit 2 sensationellen Paraden vor dem anstürmenden Kern retten konnte! Der GAK konzentrierte sich danach nur noch darauf, die Partie trocken "heim" zu spielen, der UFC stürmte wild und verbissen, konnte aber keine klare Torchance mehr heraus spielen. Die Roten waren durch schnelles Spiel nach vorne stets brandgefährlich, spielten die Konter schön heraus, leider fehlten im Abschluss die nötige Konzentration oder das erforderliche Glück. So waren die Amateure des LIEBHERR GAK mit Schlusspfiff des guten Schiedsrichter Messner II auf Grund der Chancen die verdienten Sieger. Sie spielten über 90 Minuten ein sehr schönes, direktes, schnelles und gut geübtes Kurzpassspiel, waren aber teilweise in punkto Kampfkraft und Einsatz den Fehringer ein wenig unterlegen. Die besten der Amateure heute: Lienhart, Bösiger, Dellacher, Sencar und Leeb.

Die GAK Amateure in folgender Aufstellung: Lienhart, Bösiger, Kahlbacher, Lechner, Dellacher, Hübler, Paier, Sencar, Leeb (46. Six), Medjedovic (67. Stenitzer), Pirker (90. Liendl)

Quelle: http://www.gak.at/article/articleview/1223/1/39/

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...