Jump to content
VioletSoul

Drah' di net um,....

Recommended Posts

Passanten wahllos niedergeschlagen

Ein Mann hat wahllos zwei Passantinnen niedergeschlagen. Er dürfte ausgerastet sein. Der Mann flüchtete und löste einen Großeinsatz der Polizei aus. Der mutmaßliche Täter wurde gefasst und hat bereits gestanden.

Ins Gesicht geschlagen

Kurz vor 18.00 Uhr ist in der Sieringgasse in Wien-Hernals ein Mann auf zwei Frauen losgeganen. Er schlug ihnen mit der Faust ins Gesicht und verletzte sie. Zunächst hieß es, sie seien mit einem Messer attackiert worden, das erwies sich aber als Falschmeldung. Die Frauen verständigten die Polizei und lösten einen Großeinsatz aus.

Haus durchsucht

Der Mann flüchtete wahrscheinlich mit der U-Bahn. Zeugen wollten den Verdächtigen in einem Haus in der Sigmundgasse in Wien-Neubau gesehen haben. Eine Durchsuchung des Hauses brachte aber kein Ergebnis.

Täter hat gestanden

Nach einem weiteren Hinweis nahm die Polizei in der U-Bahnstation Gumpendorferstraße einen Verdächtigen fest. Die Opfer haben bei einer Gegenüberstellung den Mann als Täter identifiziert. Er hat auch schon gestanden. Unklar ist allerings immer noch das Motiv für die Tat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

aus deinem smily im betreff schließe ich, daß du das lustig findest? komischer humor... naja, jedem das seine

aus deinem Beitrage schließe ich das du allwissend bist - da du ja weißt auf welchen Teil des Berichtes sich der Smile bezieht - oder glaubst es zu wissen - komische - naja jedem das seine !

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...