WM Tippspiel um echtes Geld

12 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Liga oida !

Vor der WM ist die Idee im Raum gestanden, dass die User untereinander ein Tippspiel machen könnten. Um reales Geld. Da ich bis heute nichts weiteres davon gelesen habe, hab ich mir gedacht, dass ich sowas veranstalten könnte. (wenn genug Interessedaran bestehen würde)

Ich hätte eine Excel Tabelle wo die Ergebnisse eingetragen werden müssten, und dann bist spätestens Freitag, 15:59 Uhr an meine E-Mail Adresse zurück geschickt werden.

Der Wetteinsatz würde 10 € betragen und müsste bis Montag oder Dienstag 24:00 Uhr(wäre zum Ausreden) auf meinem Konto überwiesen sein. Ist das nicht der Fall wird der User aus der Wertung genommen.

Bezüglich Geld: Einige kennen meinen Namen und wissen wo ich wohne (Panini Thread) Ich denke dass sollte kein Problem darstellen.

Punktesystem:

Für richtigen Tipp 1, 2, X --> 1 Punkt

Für richtigen Tipp mit richtigem Ergebniss ---> 2 Punkte

Ab dem Achtelfinale ist nur mehr wichtig, welche Mannschaften aufsteigt. Dafür bekommt ihr dann Punkte. Das Ergebniss ist egal

richtige Mannschaft im Achtelfinale (egal ob Gruppenerster oder -zweiter) ---> 3 Pkt

richtige Mannschaft im Viertelfinale ---> 4 Pkt

Richtige Mannschaft im Halbfinale --->5 Pkt

Richtige Mannschaft im Finale ---> 7 Pkt

richtiger Weltmeistertipp ---> 10 Pkt

Gewinne:

• Gewinner40%

• Zweiter 25%

• Dritter 15%

• Vierter 10%

• Fünfter 5%

Wär hätte Interesse?

E: Wer Interesse hat, dann einfach eine PM an mich mit seiner E-Mail Adresse!Ihr bekommt dann die Excel Tabelle zugeschickt.

bearbeitet von simsala

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

weils da ja gleich viel mehr lesen zZZzzzz

Der Link auf den Beitrag ist im Gewinnspielforum geblieben. Die Leute, die dort reinschauen, sehen also auch noch, dass der Thread da ist.

Und wie gesagt, ich kann einen solchen Beitrag "offiziell" nicht stehen lassen.

Mein Tipp: Macht euch das per Massen-PM-Unterhaltung aus, mit den Leuten von denen ihr wisst, dass sie interessiert sein könnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag