viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 21. Juni 2010 (bearbeitet) Hab keinen aktuellen Thread gefunden, also post ichs hier rein. Mich hat der Durchschnitt der Zuschauer bei Heimspielen interessiert, also hab ich ihn mir ausgerechnet(mit den offizielen SFV-Angaben) Im Schnitt kommen etwa 1357 Personen zu einem Heimspiel unserer Austria. bearbeitet 21. Juni 2010 von viola_1933 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgs Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. Juni 2010 (bearbeitet) Eigentlich doch eine deutliche Steigerung im Vergleich zur 2. Landesliga. Da war unser Schnitt 1180 je Heimspiel (Meisterschaft + Cup). Bin schon auf die Regionalliga gespannt... die Gegner sind sicher interessanter, dafür wirds weniger Siege geben. bearbeitet 21. Juni 2010 von mgs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antognoni Tribünenzierde Geschrieben 21. Juni 2010 Hab keinen aktuellen Thread gefunden, also post ichs hier rein. Mich hat der Durchschnitt der Zuschauer bei Heimspielen interessiert, also hab ich ihn mir ausgerechnet(mit den offizielen SFV-Angaben) Im Schnitt kommen etwa 1357 Personen zu einem Heimspiel unserer Austria. die muehe hat sich schon wer anderer gemacht: Saisonstatistik 2009/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 21. Juni 2010 die muehe hat sich schon wer anderer gemacht: Ja es ist ja auch das gleiche Ergebnis 1357 rausgekommen, wobei ich mich nur auf die sfv zahlen fixiert habe. Eigentlich doch eine deutliche Steigerung im Vergleich zur 2. Landesliga. Da war unser Schnitt 1180 je Heimspiel (Meisterschaft + Cup). Bin schon auf die Regionalliga gespannt... die Gegner sind sicher interessanter, dafür wirds weniger Siege geben. Ich würd mit ca. 1500 im Schnitt rechnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts