AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 15. September 2003 (bearbeitet) hier unser neuer "fetzn": ein großes transparent für eine große gruppe !!! finde unser neues transparent einfach nur mehr geil !!! groß, protzig, wie es sich gehört !!! WIE IMMER ALLES AUF Ultras.at und VIENNOLA.COM SCHREIBT ÜBER DEN ALLTAG UND FRAGT ÜBER ALLES WAS IHR WISSEN WOLLTET !!! bearbeitet 15. September 2003 von austriasalzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 15. September 2003 ad viennola: wo war euer neues ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 15. September 2003 Was willst Du jetzt mit diesem Thread ? Ereignisse, Ergebnisse, etc. rund um die Truppe ??? Das von Viennola wird in den nächsten Wochen erst produziert, aber in eines der nächsten Heimspiele genau neben dem Union plaziert. Natürlich im selben Design... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 15. September 2003 ja denke mal ein tratsch thread von salzburgern für salzburg a la VOI ZUA wäre doch was nettes ! ja aber wieso habts den von graz ned mitgenommen der hat doch gut ausgeschaut ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 15. September 2003 hamma mitgehabt, aber ist für Salzburg zu klein.. in Kärnten vielleicht wieder... ist mehr das Ersatztransparent, falls das normale nicht dabei ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 15. September 2003 (bearbeitet) und das was in graz war wird jetzt halt so ähnlich wies große unione transpi halt überdimensional gemacht oder wird das normale mit der aufschrift gemacht ?! na da bin ich ja gespannt design hats ein saaaauuugeiles das grazer !!! bearbeitet 15. September 2003 von austriasalzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 16. September 2003 wirst schon noch früh genug sehen wie's ausschaut! :-) außerdem sollten solche diskussionen eh net übers öffentliche forum laufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 16. September 2003 außerdem sollten solche diskussionen eh net übers öffentliche forum laufen. Seh ich genauso, der Thread sollte irgendwie gscheit werden, sonst zahlt er sich nicht aus.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 16. September 2003 (bearbeitet) wirst schon noch früh genug sehen wie's ausschaut! :-) außerdem sollten solche diskussionen eh net übers öffentliche forum laufen. ich bin halt so ein neugieriges ding seit ich nimmer ins forum kann ! wie gehts dem webmaster hab dich schon lang nimmer erblickt ??! bearbeitet 16. September 2003 von austriasalzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 16. September 2003 (bearbeitet) Seh ich genauso, der Thread sollte irgendwie gscheit werden, sonst zahlt er sich nicht aus.. naja ich find er sollt einfach eine "kleine plattform" für uns ALLE hier in diesem channel werden und einfach für sachen da sein die sonst nirgends reinpassen wie so fragen wie grad an steve zB ! bearbeitet 16. September 2003 von austriasalzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 16. September 2003 Seh ich genauso, der Thread sollte irgendwie gscheit werden, sonst zahlt er sich nicht aus.. naja ich find er sollt einfach eine "kleine plattform" für uns ALLE hier in diesem channel werden und einfach für sachen da sein die sonst nirgends reinpassen wie so fragen wie grad an steve zB ! Fragen wies geht kann man auch per PM. Wenn hier was rein sollte dann Aktivitäten rund um den Fanclub. Zum Beispiel, wie fand man die letzte Choreographie oder den Protest oder auch das neue Transparent, Fanartikel, etc. Gedanken rund um die Gruppe wären vielleicht auch interessant.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 16. September 2003 du sagst es, phipp! ich mein, es kann eh jeder selbst abschätzen was hier rein gehört und was man besser intern klären sollte, ok? schöne grüße, steve 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 16. September 2003 Also ich seh ein Viennola Transparent Genau über dem ULTRA ist eins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 16. September 2003 Also ich seh ein Viennola Transparent Genau über dem ULTRA ist eins is ja des "fade" alte das neue is ganz peppig und cooooool ! finde jetzt leider kein bild ! weil der viennola server spinnt wenn ich auf bericht graz gehe naja bild folgt sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wohlstandspastl na na Beitrag melden Geschrieben 16. September 2003 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts