Jump to content
AuStRiA SaLiSbUrGo

ein großer thread für eine

16 posts in this topic

Recommended Posts

hier unser neuer "fetzn":

Eingefügtes Bild

ein großes transparent für eine große gruppe !!!

finde unser neues transparent einfach nur mehr geil !!! groß, protzig, wie es sich gehört !!! :D

WIE IMMER ALLES AUF Ultras.at und VIENNOLA.COM :)

SCHREIBT ÜBER DEN ALLTAG UND FRAGT ÜBER ALLES WAS IHR WISSEN WOLLTET !!! 8)

Edited by austriasalzburg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was willst Du jetzt mit diesem Thread ? Ereignisse, Ergebnisse, etc. rund um die Truppe ??? Das von Viennola wird in den nächsten Wochen erst produziert, aber in eines der nächsten Heimspiele genau neben dem Union plaziert. Natürlich im selben Design...

Share this post


Link to post
Share on other sites

hamma mitgehabt, aber ist für Salzburg zu klein.. in Kärnten vielleicht wieder... ist mehr das Ersatztransparent, falls das normale nicht dabei ist...

Share this post


Link to post
Share on other sites

und das was in graz war wird jetzt halt so ähnlich wies große unione transpi halt überdimensional gemacht oder wird das normale mit der aufschrift gemacht ?!

na da bin ich ja gespannt design hats ein saaaauuugeiles das grazer !!! :smoke:

Edited by austriasalzburg

Share this post


Link to post
Share on other sites

außerdem sollten solche diskussionen eh net übers öffentliche forum laufen.

Seh ich genauso, der Thread sollte irgendwie gscheit werden, sonst zahlt er sich nicht aus.. :hammer:

Share this post


Link to post
Share on other sites

wirst schon noch früh genug sehen wie's ausschaut! :-)

außerdem sollten solche diskussionen eh net übers öffentliche forum laufen.

ich bin halt so ein neugieriges ding seit ich nimmer ins forum kann ! :D

wie gehts dem webmaster hab dich schon lang nimmer erblickt ??! :betrunken::smoke:

Edited by austriasalzburg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Seh ich genauso, der Thread sollte irgendwie gscheit werden, sonst zahlt er sich nicht aus..  :hammer:

naja ich find er sollt einfach eine "kleine plattform" für uns ALLE hier in diesem channel werden und einfach für sachen da sein die sonst nirgends reinpassen wie so fragen wie grad an steve zB ! :v:

Edited by austriasalzburg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Seh ich genauso, der Thread sollte irgendwie gscheit werden, sonst zahlt er sich nicht aus..  :hammer:

naja ich find er sollt einfach eine "kleine plattform" für uns ALLE hier in diesem channel werden und einfach für sachen da sein die sonst nirgends reinpassen wie so fragen wie grad an steve zB ! :v:

Fragen wies geht kann man auch per PM. Wenn hier was rein sollte dann Aktivitäten rund um den Fanclub. Zum Beispiel, wie fand man die letzte Choreographie oder den Protest oder auch das neue Transparent, Fanartikel, etc. Gedanken rund um die Gruppe wären vielleicht auch interessant....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...