Sochindani Postinho Geschrieben 25. November 2014 Ja Schau Va Sörensen zu, Pires wird sowieso hochgezogen hoffentlich bereits in diesem winter?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoiattolo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. November 2014 Gegen Innsbruck durften wir sogar Präsident, Sportdirektor und Trainer von AS neu begrüßen! Da hat sich der Trainer wohl schon am 6 Oktober seine neue Mannschaft angesehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. November 2014 Schaut wer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. November 2014 Nettes Tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 28. November 2014 gibt es für mich als nicht-sky-kunden ne möglichkeit zu schauen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. November 2014 Laola1.tv und Hola Doppelpack von Prevljak Peric taugt mir ziemlich Prevljak pls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 28. November 2014 danke - dachte da hams nur die Bundesliga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. November 2014 schwach verteidigt vom FAC aber den hat er auch überlegt reingeschoben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 28. November 2014 na bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. November 2014 macht eigentlich im gesamten (sprich der bisherigen Spielzeit) Venuto oder Prevljak den besseren Eindruck? Ich sehe die Liefering spiele nur sehr selten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 28. November 2014 also der freistoß war ja wieder genial - leider nicht drin, aber nicht schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. November 2014 Venuto hatte eben eine saudeppate Sperre, im Vorhinein war man übrigens der Meinung, dass Venuto besser als Pires sei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 28. November 2014 mir gefällt das sehr gut, was ich die letzten Minuten sehe (eigentlich wie immer, wenn ich rein schaue). Da können wirklich einige raufrücken - ich freu mich drauf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. November 2014 mir gefällt das sehr gut, was ich die letzten Minuten sehe (eigentlich wie immer, wenn ich rein schaue). Da können wirklich einige raufrücken - ich freu mich drauf. +1 Pires sowieso aber da sind echt einige vielversprechende Spieler dabei. Toll, was sich in der Nachwuchsarbeit tut. Da werden wieder viele andere Vereine auch profitieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. November 2014 Kann mir auch nicht vorstellen, dass Adjei das schlechter als Ankersen zB macht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts