Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2010 Irgendwer Erfahrungen damit? Mein Kühlschrank dürfte den Geist aufgegeben haben! Jetzt meine Frage - was kostet denn der Spass wenn ich den Kundendienst kommen lasse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2010 Wie alt ist das Teil? Warum fragst da uns und nicht Siemens? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2010 Irgendwer Erfahrungen damit? Mein Kühlschrank dürfte den Geist aufgegeben haben! Jetzt meine Frage - was kostet denn der Spass wenn ich den Kundendienst kommen lasse? Billig sind die Kundendienste nie. Sie rechnen in 5 Minuten Einheiten ab, wobei 2 Einheiten schon im Vorhinein verrechnet werden (Um z.B. die vermutlich benötigten Ersatzteile im Lager zu suchen). Die Anfahrtszeit wird natürlich auch in 5 Minutem Einheiten gerechnet. Mit Kosten kann du ca. mit 100€ aufwärts rechnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2010 60€ Anreise 90€ Stunde Reparatur + Ersatzteil Da ein Gleichwertiges Gerät um die 600€ bei Geizhals kostet, lass ich den Kundendienst jetzt mal am Freitaf kommen! Was solls, in nem Jahr wär ich ausgezogen wahrscheinlich ist er beleidigt alt ist er übrigens 5 Jahre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2010 60€ Anreise 90€ Stunde Reparatur + Ersatzteil Da ein Gleichwertiges Gerät um die 600€ bei Geizhals kostet, lass ich den Kundendienst jetzt mal am Freitaf kommen! Was solls, in nem Jahr wär ich ausgezogen wahrscheinlich ist er beleidigt alt ist er übrigens 5 Jahre! Schau trotzdem gut zu. Weil manches kann man selbst genauso gut und BILLIGER austauschen (falls das Gerät wieder mal dasselbe hat). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2010 Ich hoff das das gerät in den nächsten 12 monaten nix mehr hat weil dann bin ich weg heute das erste mal im rohbau der neuen wohnung gewesen - 110m2 auf 2 ebenen 30m2 terasse und 12m2 balkon i gfrei mi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2010 so ganz ohne kühlschrank ist das leben doch etwas bescheiden anti forza raumtemperatur vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2010 Sodala 115€ Diagnose Pauschale bezahlt Gerät im Arsch Reparatur nicht rentabel! Kulanzangebot wurde mir versprochen da das Gerät noch keine 6 Jahre alt ist! Angebot heute erhalten - Gerät 50% vom Listenpreis aber immer noch 5€ teurer als bei geizhals.at - nachgefragt ob das deren ernst ist, immerhin krieg ichs online billiger!? Antwort, sie können mir noch 10€ nachlassen! Lächerlich! Ab zum Lutz dort hatte ich ja Küche und CO gekauft, sind nicht zuständig, Geräte immer beim Hersteller!! Net mal rumraunzen und ihnen bisal hoffnung machen, das ich in 10monaten küche, essplatz, ciuch, schlafzimmer und vorzimmer kaufen will half was! Tja shit happens, jetzt wirds wohl ein whirlpool kühlkombi um 400€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts