julian Postaholic Geschrieben 18. Juni 2010 Bei euch übersteigt die Nachfrage das Angebot auf der Nord ja auch massiv. entschuldigung dass ich es gewagt habe als altacher den zuschauermagneten admira zu kritisieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2010 entschuldigung dass ich es gewagt habe als altacher den zuschauermagneten admira zu kritisieren... nur was hat das mit dem preis zu tun!? ein fanclub abo würde in der selben stückzahl bei uns verkauft werden wenn es 100 kosten würde!? somit eigentlich nur ein netter zug vom verein, wenn man jene fördert die immer da sind!? um das gings mir eigentlich wennst dir anschaust dast bei dortmund 170€ für die Süd zahlst, stellt sich halt die frage ob die nord in altach 100€ wert sein muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 19. Juni 2010 Die Nord ist in der jetzigen Form sicher keine 100 EUR wert, aber nachdem wir letztes Jahr 115 EUR bezahlt haben, freuen wir uns halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2010 Die Nord ist in der jetzigen Form sicher keine 100 EUR wert, aber nachdem wir letztes Jahr 115 EUR bezahlt haben, freuen wir uns halt. die war noch teurer!? Gscheit zach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 19. Juni 2010 entschuldigung dass ich es gewagt habe als altacher den zuschauermagneten admira zu kritisieren... Hast du doch gar nicht. Du hast behauptet das durch die hohe Nachfrage das Angebot an Plätzen auf eurer Fantribüne so sehr ausreizt das ein höherer Preis als in der Südstadt gerechtfertigt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 19. Juni 2010 (bearbeitet) Hast du doch gar nicht. Du hast behauptet das durch die hohe Nachfrage das Angebot an Plätzen auf eurer Fantribüne so sehr ausreizt das ein höherer Preis als in der Südstadt gerechtfertigt ist. den post von musst du mir bei gelegenheit zeigen... die altacher die in der fanszene aktiv sind, wissen welche qualitäten sie hat genauso wie sie wissen welche schwächen bzw welches entwicklungspotential. allerdings kritik(?) aus der südstadt - tja... (nichts gegen eure fanclubs. haben sich im ländle ordentlich aufgeführt und anscheinend kann man auch bei euch ein bierchen trinken: find ich schwer in ordnung). bearbeitet 19. Juni 2010 von julian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 20. Juni 2010 den post von musst du mir bei gelegenheit zeigen... Du hats doch Markus Recht gegeben als er Angebot und Nachfrage für höhere Abopreise ins Rennen geführt hat. die altacher die in der fanszene aktiv sind, wissen welche qualitäten sie hat genauso wie sie wissen welche schwächen bzw welches entwicklungspotential. allerdings kritik(?) aus der südstadt - tja... Ich hab euch nicht kritisiert, wäre ja auch reichlich vermessen. Ich hab ledigilich daruaf hingewiesen das Angebot und Nachfrage sicher nicht für den höheren Abopreis verantwortlich zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 20. Juni 2010 (bearbeitet) meine antwort war: so was in die richtung. und zwar auf den post von robert s... außerdem war sie auf euren preis bezogen, nicht auf den unseren! aber lassen wir das - ist reichlich kleinkariert. bearbeitet 20. Juni 2010 von julian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiki Ender Leistungsträger Geschrieben 22. Juni 2010 fassen wir doch einfach kurz zusammen. in altach kostet ein nordkarte 100€ und die nord ist doch ganz gut gefüllt. bei admira kostet die vergleichbare karte 60€ und trotzdem kommt keine sau. warum das so ist müssen nun die experten kläen, wage mir dazu kein urteil abzugeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts