graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September (bearbeitet) Nilsson schrieb vor 9 Stunden: Jabathe hat wohl beim Nachtragsspiel der AKA U18 gegen den WAC mitgespielt (2-2) , aber er soll wohl nicht überzeugt haben, seine Leistung soll sogar unterirdisch gewesen sein. Danke für die Info. Schlechte Leistung weil keine Lust oder schlecht weil er überfordert ist? Ich fürchte, dass wird noch dauern. Der Kulturschock ist für beide in dem Alter sicher groß. bearbeitet 19. September von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nilsson Bester Mann im Team Geschrieben 19. September graz_fan schrieb vor 9 Stunden: Danke für die Info. Schlechte Leistung weil keine Lust oder schlecht weil er überfordert ist? Ich fürchte, dass wird noch dauern. Der Kulturschock ist für beide in dem Alter sicher groß. Da ich leider selbst nicht anwesend war, kann ich mir nur auf die Aussage von 2 Freunden verlassen, die meinten er war total überfordert und wurde daher auch zurecht zur Halbzeit rausgenommen. Aber vielleicht gibt es ja das nächste mal die Gelegenheit ihn mir selbst anzusehen, um mir selbst ein Bild von ihm zu machen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts