MegamanX ASB-Legende Geschrieben 20. Juli Stgr1909 schrieb vor 1 Stunde: Paar Torhüter könnten wir noch brauchen kann man eh auch als Feldspieler bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 11:55 https://www.90minuten.at/de/red/magazin/hintergrund/sturm-ii--wer-werden-die-naechsten-weinhandls-und-hoedls-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben Mittwoch um 12:10 Jetzt muss man sich bei Laola auch schon registrieren um weiterzulesen.. Als Kronen Zeitung würd ich den Spieß umdrehn, den Artikel kopiern und ohne Krone+ anbietn 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 14:51 Stgr1909 schrieb vor 2 Stunden: Jetzt muss man sich bei Laola auch schon registrieren um weiterzulesen.. Als Kronen Zeitung würd ich den Spieß umdrehn, den Artikel kopiern und ohne Krone+ anbietn Tipp: Bei Laola1 reicht eine einfache Wegwerf-Email für deinen (Troll-)Account. Hab mir den Username und Passwort über den Google Passwortmanager einfach neigspeichert und werd jetzt am Handy und Desktop automatisch eingeloggt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts