Recommended Posts

sweet jesus

quickpic verwend ich auch schon länger, wirklich wesentlich besser als die standard galerie, gefühlte 10 mal so schnell.

:yes:

übrigens, die market seite im browser macht wirklich was her. vor allem die möglichkeit, dort downloads für sein gerät zu suchen und zu starten (!) finde ich sehr angenehm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

hab jetz den rc 1 oben, will die final version jetz haben. wie mach ich des am besten, dass ich sowenig wie möglich daten (kontakte und so) wieder neu draufspielen muss?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

hab jetz den rc 1 oben, will die final version jetz haben. wie mach ich des am besten, dass ich sowenig wie möglich daten (kontakte und so) wieder neu draufspielen muss?

habe gerade vom rc3 auf die final upgedated. einfach die zip auf die sdcard speichern, rein in die recovery und dann auf "install zip from sdcard" wählen und installieren, darfst halt kein "wipe data" oder wie das heißt machen, dann bleiben alle apps und co erhalten... bei mir hats geklappt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sweet jesus

habe gerade vom rc3 auf die final upgedated. einfach die zip auf die sdcard speichern, rein in die recovery und dann auf "install zip from sdcard" wählen und installieren, darfst halt kein "wipe data" oder wie das heißt machen, dann bleiben alle apps und co erhalten... bei mir hats geklappt :)

ist die einfachste möglichkeit.

ich mach aber gerne bei so großen sprüngen (rc1 zu final) eine komplette neuinstallation. man upatet sein xp ja auch nicht auf windows 7 (sondern macht eben eine neuinstallation ;))

bearbeitet von schwalbengott

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

stimmt, ein gründliches "neuaufsetzen" is sicher besser, hab ich auch damals vom rc1 zum rc3 gemacht, jetz war ich aber zu faul, sollten sich probleme ergeben bleibt mir eh nix anderes über als alles komplett neu zu machen 05.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

jo werds mal so probieren mim recovery und ohne wipe, wenn was ned geht dann kann ich ja eh zruckflashen zum backup oder so ;)

EDIT: done, naja ich merk kan unterschied, hauptsach die neueste version oben ^^

bearbeitet von timo77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Also den Launcher7 finde ich gar nicht so übel.

Er ist aber noch überhaupt nicht ausgereift.

Am meisten fehlen hier die Ordner. Die benötige ich beim normalen launcher nicht aber beim Kacheldesign...

Vom Speed her ist er eher schlecht.

Aber wenn die zwei Dinge ausgebessert sind dann werde ich ihn auch mal länger nutzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Ab wann kommt eigentlich Gingerbread für's SGS heraus? Drei wird wohl noch ewig brauchen, wie wir das gewohnt sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag