schwalbengott sweet jesus Geschrieben 7. April 2011 quickpic verwend ich auch schon länger, wirklich wesentlich besser als die standard galerie, gefühlte 10 mal so schnell. übrigens, die market seite im browser macht wirklich was her. vor allem die möglichkeit, dort downloads für sein gerät zu suchen und zu starten (!) finde ich sehr angenehm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 11. April 2011 CyanogenMod 7 released as a finalized build 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. April 2011 ausgezeichnet, der rc3 ist ja schon sehr gut gelaufen bei mir, werd am nachmittag gleich updaten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 11. April 2011 ausgezeichnet, der rc3 ist ja schon sehr gut gelaufen bei mir, werd am nachmittag gleich updaten kommt auf dein gerät drauf an, der rc4 hatte teiweise noch ordentliche bugs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. April 2011 hab das desire und mir sind beim rc3 eigentlich so gut wie keine fehler aufgefallen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 11. April 2011 da gabs (zb. beim evo) arge probleme mit gps, was so einen mod für den "normalen" user natürlich unbrauchbar macht. anscheinend haben sie das aber in den griff bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2011 hab jetz den rc 1 oben, will die final version jetz haben. wie mach ich des am besten, dass ich sowenig wie möglich daten (kontakte und so) wieder neu draufspielen muss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. April 2011 hab jetz den rc 1 oben, will die final version jetz haben. wie mach ich des am besten, dass ich sowenig wie möglich daten (kontakte und so) wieder neu draufspielen muss? habe gerade vom rc3 auf die final upgedated. einfach die zip auf die sdcard speichern, rein in die recovery und dann auf "install zip from sdcard" wählen und installieren, darfst halt kein "wipe data" oder wie das heißt machen, dann bleiben alle apps und co erhalten... bei mir hats geklappt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 11. April 2011 (bearbeitet) habe gerade vom rc3 auf die final upgedated. einfach die zip auf die sdcard speichern, rein in die recovery und dann auf "install zip from sdcard" wählen und installieren, darfst halt kein "wipe data" oder wie das heißt machen, dann bleiben alle apps und co erhalten... bei mir hats geklappt ist die einfachste möglichkeit. ich mach aber gerne bei so großen sprüngen (rc1 zu final) eine komplette neuinstallation. man upatet sein xp ja auch nicht auf windows 7 (sondern macht eben eine neuinstallation ) bearbeitet 11. April 2011 von schwalbengott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. April 2011 stimmt, ein gründliches "neuaufsetzen" is sicher besser, hab ich auch damals vom rc1 zum rc3 gemacht, jetz war ich aber zu faul, sollten sich probleme ergeben bleibt mir eh nix anderes über als alles komplett neu zu machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2011 (bearbeitet) jo werds mal so probieren mim recovery und ohne wipe, wenn was ned geht dann kann ich ja eh zruckflashen zum backup oder so EDIT: done, naja ich merk kan unterschied, hauptsach die neueste version oben ^^ bearbeitet 11. April 2011 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. April 2011 applanet btw wieder online, vermutlich eh schon länger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 13. April 2011 Also den Launcher7 finde ich gar nicht so übel. Er ist aber noch überhaupt nicht ausgereift. Am meisten fehlen hier die Ordner. Die benötige ich beim normalen launcher nicht aber beim Kacheldesign... Vom Speed her ist er eher schlecht. Aber wenn die zwei Dinge ausgebessert sind dann werde ich ihn auch mal länger nutzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 14. April 2011 Ab wann kommt eigentlich Gingerbread für's SGS heraus? Drei wird wohl noch ewig brauchen, wie wir das gewohnt sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. April 2011 https://market.android.com/details?id=com.softpauer.f12011&feature=search_result was für eine geile app, habs gsd über applanet bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts