gmuend Anfänger Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2010 Hallo, diese Nachricht ist an den SK Rapid Wien gerichtet, bitte beobachtet Spieler in diversen Regional- und Landeligen in Österreich. Da ich aus dem nördlichen Waldviertel komme kann ich nur sagen, dass bei uns wirklich talentierte junge Spieler spielen! Ob beim SC Gmünd (Siudek), SV Waidhofen/Thaya (Schimmel) oder beim ASV Schrems (Yigit)! Das sind ein paar Beispiele! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2010 Hallo, diese Nachricht ist an den SK Rapid Wien gerichtet, bitte beobachtet Spieler in diversen Regional- und Landeligen in Österreich. Da ich aus dem nördlichen Waldviertel komme kann ich nur sagen, dass bei uns wirklich talentierte junge Spieler spielen! Ob beim SC Gmünd (Siudek), SV Waidhofen/Thaya (Schimmel) oder beim ASV Schrems (Yigit)! Das sind ein paar Beispiele! Das solltest du an den Verein direkt schicken, hier drin nutzt das nix. Obs was bringt weiss ich nicht, denke eher nein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3rni Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2010 Schreib ein Bewerben hin, vielleicht nehmens dich auch auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2010 Auch wenn es noch so blöd klingt, so unrecht hat gmued gar nicht. Ich persönlich kenne 2 Spieler (16 und 18 Jahre jung) die in der Landesliga Stamm spielen und nach kurzer Eingewöhnungsphase (vor allem der 16 Jährige [Mördertalent]), Dober mit einem Fuß rausspielen könnten. (Voraussetzung ist immer man will wirklich die Temposteigerung akzeptieren und auch darum kämpfen, an letzerem scheitert es bei vielen Talenten) ... Lieber gmued, wir haben leider keinerlei Chancen jene Spieler Rapid anzubieten (ich eventuell schon), aber wenn wir das Professionel betreiben möchten bzw. du, solltest du dir einen anderen Job suchen (Spielervermittler/Manager usw.) ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2010 Nicht desto trotz ist das ein Beitrag für... ...den Sommer-Transferzeit-Thread --> http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/74113-transferzeit-sommer-2010 ...Hörtnagl --> [email protected] [CLOSED] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts