Spielverschiebungen


Gigi

Recommended Posts

www.mspeu.at

Das Heimspiel des 11.Spieltags gegen den FC Kelag Kärnten wurde auf Sonntag, den 28.9.2003, 15:30 verschoben. Das Spiel der 12.Runde auswärts in Bregenz wurde auf Freitag, den 3.10.2003, 19:30 verschoben.

(FAK Hotnews SMS)

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Das Heimspiel des 11.Spieltags gegen den FC Kelag Kärnten wurde auf Sonntag, den 28.9.2003, 15:30 verschoben. Das Spiel der 12.Runde auswärts in Bregenz wurde auf Freitag, den 3.10.2003, 19:30 verschoben.

(FAK Hotnews SMS)

Ich kann mich nur wiederholen, wennich sage wie meine Aggressionen gegen den "Staatsfunk" wachsen und wachsen und wachsen - ausgenommen Zuschauerfreundlich solche Termine... :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Wieso Staatsfunk? Das Spiel gegen Kärnten war klar, da wir am MI und Kärnten glaub ich am DO noch Uefa Cup spielen und das Bregenz Spiel ist mMn nicht im ORF Live!

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

@capu: das hat mit dem Uefa-Cup (28.9.03-davor am Donnerstag Euer Spiel gegen Dortmund) was zu tun.

Freitagtermin 3.10. ist mir auch schleierhaft, kann aber mit dem Nationalteam zusammenhängen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

(a) Spielen wir nicht am Mittwoch gegen Dortmund ?

(b) Für Bregenz sollten auch zwei Tage Pause reichen!

© Ja der Freitag - warum der Spielttermin ist wissen wohl nur, ganz, ganz wenige...

(d) der Staatsfunk ist sowas wie ne "Standardausrede für alles mögliche" und hat außerdem sicher irgendwie seine Finger da mit im Spiel :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

(a) Spielen wir nicht am Mittwoch gegen Dortmund ?

Das ist schon richtig, auch Kärnten spielt am MI, aber durch den Termin und die Uhrzeit, ist es klar, dass es wegen dem Uefa Cup Spiel ist und auch nicht im ORF Live sein wird, sonst wäre es ja um 16:30!

Das mit dem Freitag Spiel ist natürlich unklar, das ist richtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das Spiel in Bregenz wurde verschoben weil am Samstag in Vorarlberg ein Marathon stattfindet dessen Zieleinlauf im Stadion stattfindet. Das war soviel ich weiss nur mit Zustimmung der Austria möglich. Der frühe Anpfiff ist deshalb, weil díe Mannschaft dann den Flieger auf Wien noch nehmen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Der frühe Anpfiff ist deshalb, weil díe Mannschaft dann den Flieger auf Wien noch nehmen kann.

Also ein Anpfiff um 19:30 ist sicher nicht früh! Auswärtsfans wirds sowieso fast Null geben, kein Wunder, wenn man am FR noch arbeiten müßte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.