Jump to content
Gigi

Spielverschiebungen

Recommended Posts

Das Heimspiel des 11.Spieltags gegen den FC Kelag Kärnten wurde auf Sonntag, den 28.9.2003, 15:30 verschoben. Das Spiel der 12.Runde auswärts in Bregenz wurde auf Freitag, den 3.10.2003, 19:30 verschoben.

(FAK Hotnews SMS)

Edited by Gigi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Heimspiel des 11.Spieltags gegen den FC Kelag Kärnten wurde auf Sonntag, den 28.9.2003, 15:30 verschoben. Das Spiel der 12.Runde auswärts in Bregenz wurde auf Freitag, den 3.10.2003, 19:30 verschoben.

(FAK Hotnews SMS)

Ich kann mich nur wiederholen, wennich sage wie meine Aggressionen gegen den "Staatsfunk" wachsen und wachsen und wachsen - ausgenommen Zuschauerfreundlich solche Termine... :nope:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wieso Staatsfunk? Das Spiel gegen Kärnten war klar, da wir am MI und Kärnten glaub ich am DO noch Uefa Cup spielen und das Bregenz Spiel ist mMn nicht im ORF Live!

Edited by Gigi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest Sepp Osterhasi

@capu: das hat mit dem Uefa-Cup (28.9.03-davor am Donnerstag Euer Spiel gegen Dortmund) was zu tun.

Freitagtermin 3.10. ist mir auch schleierhaft, kann aber mit dem Nationalteam zusammenhängen !

Share this post


Link to post
Share on other sites

(a) Spielen wir nicht am Mittwoch gegen Dortmund ?

(b) Für Bregenz sollten auch zwei Tage Pause reichen!

© Ja der Freitag - warum der Spielttermin ist wissen wohl nur, ganz, ganz wenige...

(d) der Staatsfunk ist sowas wie ne "Standardausrede für alles mögliche" und hat außerdem sicher irgendwie seine Finger da mit im Spiel :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

(a) Spielen wir nicht am Mittwoch gegen Dortmund ?

Das ist schon richtig, auch Kärnten spielt am MI, aber durch den Termin und die Uhrzeit, ist es klar, dass es wegen dem Uefa Cup Spiel ist und auch nicht im ORF Live sein wird, sonst wäre es ja um 16:30!

Das mit dem Freitag Spiel ist natürlich unklar, das ist richtig!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Spiel in Bregenz wurde verschoben weil am Samstag in Vorarlberg ein Marathon stattfindet dessen Zieleinlauf im Stadion stattfindet. Das war soviel ich weiss nur mit Zustimmung der Austria möglich. Der frühe Anpfiff ist deshalb, weil díe Mannschaft dann den Flieger auf Wien noch nehmen kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der frühe Anpfiff ist deshalb, weil díe Mannschaft dann den Flieger auf Wien noch nehmen kann.

Also ein Anpfiff um 19:30 ist sicher nicht früh! Auswärtsfans wirds sowieso fast Null geben, kein Wunder, wenn man am FR noch arbeiten müßte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...