schmechi Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2010 Kennt jemand eine gute Tippspielverwaltung (prediction league manager) für die WM 2010? Lieber als Excel-Sheets wäre mir ein eigenständiges Programm (wenn es so etwas gibt). Ich habe beim googlen zwar einiges gefunden, aber richtig glücklich werde ich mit nichts davon... Sinn und Zweck der Aktion soll es sein, mit möglichst wenig Aufwand die verschiedenen Tipps im Freundeskreis zu verwalten und so einen WM-Tippkönig zu küren... Ich denke zB an so etwas (dieses Excel-Programm checke ich aber nicht ganz, vor allem, wie man verschiedene Spieler verwalten kann). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2010 Kennt jemand eine gute Tippspielverwaltung (prediction league manager) für die WM 2010? Lieber als Excel-Sheets wäre mir ein eigenständiges Programm (wenn es so etwas gibt). Ich habe beim googlen zwar einiges gefunden, aber richtig glücklich werde ich mit nichts davon... Sinn und Zweck der Aktion soll es sein, mit möglichst wenig Aufwand die verschiedenen Tipps im Freundeskreis zu verwalten und so einen WM-Tippkönig zu küren... Ich denke zB an so etwas (dieses Excel-Programm checke ich aber nicht ganz, vor allem, wie man verschiedene Spieler verwalten kann). www.kicktipp.de ist mMn sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts