Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 29. Dezember 2010 Wirklich sehr fahrlässig, Jonny - das ist schon Dave-Manier aber wenigstens postest du wenigstens hin und wieder Fotos Es wäre ein guter Vorsatz für 2011, wieder brav Buch zu führen und das Jahr 2010 nachträglich zu archivieren andere schaffen es auch, sogar neben Familie, Job, Groundhoppen und anderen Hobbys ok, die rüge vom mr. aalglatt-hopping.de habe ich verstanden. an die 45 neue spiele/plätze eruiert. die ohne eintrittskarte/fotos werden wohl erst im aufe des folgendem jahr in erinnerung treten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Dezember 2010 Ihr wisst eh, wie die "Rüge" gemeint war (@ Jonny und Dave) Die Domain "aalglatt-hopping" wäre sogar noch frei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Geschrieben 1. Januar 2011 (bearbeitet) Statistik 2010: Besuchte Fußballspiele: 135 neue Grounds: 114 Besuchte Länder: 20 (Ö, GRE, GER, FRA, HUN, SUI, RUM, UKR, SLK, IRL, EST, FIN, LIT, BUL, TR, ENG, LUX, CZE, POR + SLOW) Neue Länderpunkte: 10 Groundliste neue 2010 hier.. http://www.stadionfotos.at/spiele2010.html Spiele reihen lass ich mal, da tu ich mir zu schwer - jeder neue LP war super, unvergessen aber auch Birmingham mit dem 3:2 von Rapid auf der Insel gegen Aston Villa... bearbeitet 1. Januar 2011 von weisshaar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 2. Januar 2011 Statistik 2010: besuchte Spiele: 126 neue Grounds: 87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 3. Januar 2011 Habe im Jahr 2010 genau 100 neue Grounds (Afan Lido sei Dank) und sechs neue Länderpunkte (Israel, Jordanien, Dänemark, Ukraine, Montenegro und Albanien) - inklusive Kontinentalpunkt Asien - gemacht. Besuchte Spiele werden es so ca. 110 gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 9. Januar 2011 bei mir sind jetzt noch 7 dazugekommen. außerdem eben noch 1 neuer LP mit wales - endlich!! ; )) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts