StopGlazer ***** Geschrieben 2. Juli 2010 die kronen zeitung hat heute über das teambuilding samt mutproben in kärnten berichtet. auch darüber, dass ein neuer tormanntrainer(kandidat) dabei ist und osman bozkurt zu karsiyaka izmir wechselt: krone_w_p75_20100702.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Geschrieben 2. Juli 2010 War gestern ein Test in Völden ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dll Spitzenspieler Geschrieben 2. Juli 2010 Ja. Und wir haben 3:0 gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 2. Juli 2010 Ja. Und wir haben 3:0 gewonnen. http://viennaforum.pips.at/board_entry.php?id=9801 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 2. Juli 2010 http://viennaforum.pips.at/board_entry.php?id=9801 Das wird es dann eh schon gewesen sein mit Tests, vom Sportklubtest hört man nichts mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WI_michael_EN Banklwärmer Geschrieben 2. Juli 2010 Montag testet die Vienna in Wien! Gegen wem weiß ich aber noch nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 4. Juli 2010 Montag testet die Vienna in Wien! Gegen wem weiß ich aber noch nicht! das stand bis vor kurzem auch auf firstviennafc.at. jetzt wurde offenbar umdisponiert. testspielgegner ist der fc nitra, spielort sopron (welches stadion/welcher platz ist leider noch nicht angegeben. details werden wohl morgen folgen...). mich wundert es ein bisschen, dass der fc nitra noch ein testspiel einschiebt, muss er doch am donnerstag im rückspiel der europa league-qualifikation in györ antreten. das hinspiel in nitra endete 2:2 (wen's interessiert, bilder sind da: http://mobile.austriansoccerboard.at/index.php/topic/76571-fc-nitra-vs-gyoeri-eto-fc-22-11/page__p__3197034entry3197034 ). das aufbauspiel wird somit reinen testcharackter haben, in dem beide trainer varianten durchspielen und das ergebnis völlig bedeutungslos ist (das heiß es zwar immer, aber es gilt mehr als sonst ) ich würde gerne hinfahren, weiss aber nicht, ob ich so früh schon von der arbeit wegkommen kann. ich hoffe auf einen interessanten spielbericht von einer/m von euch bzw. auf firstviennafc.at. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 5. Juli 2010 mich wundert es ein bisschen, dass der fc nitra noch ein testspiel einschiebt, muss er doch am donnerstag im rückspiel der europa league-qualifikation in györ antreten. das hinspiel in nitra endete 2:2 (wen's interessiert, bilder sind da: http://mobile.austriansoccerboard.at/index.php/topic/76571-fc-nitra-vs-gyoeri-eto-fc-22-11/page__p__3197034entry3197034 ). das aufbauspiel wird somit reinen testcharackter haben, in dem beide trainer varianten durchspielen und das ergebnis völlig bedeutungslos ist (das heiß es zwar immer, aber es gilt mehr als sonst ) Werden sie halt mit dem 2. oder 3. Anzug kommen. So wie voriges Jahr im Juli Slovan Bratislava, gegen die wir in Angern testeten. Die hatten glaub ich tags darauf ein Supercupspiel und kamen mit der Reserve oder gar U18. Na jedenfalls haben wir 4:0, wenn ich mich recht erinnere, gewonnen. In der Krone stand dann "Vienna schlägt slowakischen Meister mit 4:0". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 5. Juli 2010 (bearbeitet) wir haben heute gar nicht gegen fc nitra, sondern gegen astra ploiesti gespielt. wenn k. ruzicka nicht den wimpel an mir vorbeigetragen hätte, wäre es mir wahrscheinlich erst in der zweiten halbzeit aufgefallen. bis dahin hätte ich sicherlich vermutet, dass halt nur jene spieler zum einsatz kamen, die ich am donnerstag in der europa league-quali nicht gesehen habe... vom völlig anderen farbcode der dressen einmal abgesehen... das spiel endete 1:2 für astra. das tor der vienna schoß djokic (wenn ich nicht irre, könnte auch topic gewesen sein.) bearbeitet 5. Juli 2010 von StopGlazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 5. Juli 2010 (bearbeitet) wenn schon ein anderer gegner, so waren wir wenigstens in der richtigen stadt und im richtigen stadion. ein gutes dutzend kojoten und vizepräsident pauli waren auch dort. noch ein wort zu unserem gegner. astra ploiesti spielt in der liga I, der höchsten rumänischen spielklasse. 2009/10 war für astra als aufgestiegener liganeuling eine ähnliche zitterpartie gegen den abstieg wie für uns. die saison wurde gerade einmal über dem strich abgeschlossen, als 14. der 18er-liga. ich habe jetzt kurz die mitgebrachten bilder gesichtet. beim vienna-tor habe ich auch geknipst. beim kopfballtor selbst wurde das bild zwar nicht scharf (weil sich die auch immer so viel bewegen müssen und nicht für mich stillhalten ), aber aus den bildern danach wird klar, dass eldar topic der torschütze war. will euch die bilder dennoch nicht vorenthalten... topics kopfball zum 1:2 ball im netz topic holt den ball bearbeitet 5. Juli 2010 von StopGlazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 6. Juli 2010 wenn schon ein anderer gegner, so waren wir wenigstens in der richtigen stadt und im richtigen stadion. ein gutes dutzend kojoten und vizepräsident pauli waren auch dort. noch ein wort zu unserem gegner. astra ploiesti spielt in der liga I, der höchsten rumänischen spielklasse. 2009/10 war für astra als aufgestiegener liganeuling eine ähnliche zitterpartie gegen den abstieg wie für uns. die saison wurde gerade einmal über dem strich abgeschlossen, als 14. der 18er-liga. ich habe jetzt kurz die mitgebrachten bilder gesichtet. beim vienna-tor habe ich auch geknipst. beim kopfballtor selbst wurde das bild zwar nicht scharf (weil sich die auch immer so viel bewegen müssen und nicht für mich stillhalten ), aber aus den bildern danach wird klar, dass eldar topic der torschütze war. will euch die bilder dennoch nicht vorenthalten... topics kopfball zum 1:2 ball im netz topic holt den ball Wahnsinn dorthin bist auch gefahren ? Danke für den Bericht und die Bilder, wahrscheinlich ist´s nun aus mit Testen, in einer Woche geht es los .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 6. Juli 2010 (bearbeitet) Wahnsinn dorthin bist auch gefahren ? Danke für den Bericht und die Bilder, wahrscheinlich ist´s nun aus mit Testen, in einer Woche geht es los .... nach sopron ist es nicht weiter als nach wr. neustadt. bin um 17h00 weg und um 21h00 war ich wieder hinterm schreibtisch. da noch keiner vom spiel selbst berichtet hat, hier in aller kürze (sorry, aufstellungen habe ich nicht notiert, auch nicht die zeiten wesentlicher aktionen - da waren bisher immer andere am zug, ...) das match gegen astra stieg bei sommerlichen temperaturen vor rund 25 zuschauern im dafür (leicht ) überdimensionierten soproner stadtstadion. der rasen war zwar sehr gepflegt, aber stumpf bzw. der boden hart. er hätte vor dem spiel noch ordentlich gesprengt werden müssen. das spiel begann ausgeglichen, weder die ganz in weiß angetretene vienna, noch astra konnte sich feldüberlegenheit erarbeiten. die erste große torchance hatte die vienna nach rund einer halben stunde. nach einer hereingabe von rechts kam rade djokic gerade noch zum kopfball. deswegen brachte er allerdings nicht den nötigen druck aufs leder und so parierte der rumänische tormann. wenig später fiel das 0:1 für astra, dem stellungsfehler der viererkette vorausgingen. in der folge kam astra besser ins spiel und erhöhte auf 0:2. auch beim zweiten gegentreffer wurde unsere abwehr über den flügel geknackt, zuletzt wurde der zum fünfereck hinauslaufende kuru überspielt und danach war der ball im netz. die vienna steckte nach dem seitenwechsel nicht auf und bemühte sich weiterhin, offensivspiel aufziehen. zwingende torchancen waren aber auf beiden seiten mangelware. circa 15 minuten vor schluss fiel dann der anschlusstreffer: rade djokic bediente mit einer schönen flanke von links eldar topic. der lief sich frei und verwertete trocken per kopf. bearbeitet 6. Juli 2010 von StopGlazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Geschrieben 6. Juli 2010 nach sopron ist es nicht weiter als nach wr. neustadt. bin um 17h00 weg und um 21h00 war ich wieder hinterm schreibtisch. Vienna-u.Workaholic ? Das is eine fatale Mischung, schau auf dich .... Obwohl wir da Nutznießer von so Viennaholics sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 6. Juli 2010 Vienna-u.Workaholic ? Das is eine fatale Mischung, schau auf dich .... Obwohl wir da Nutznießer von so Viennaholics sind. halb so schlimm, beides mit leidenschaft. und wenn ich in sitzungen kfr. unterfordert bin, nehme ich den blackberry und poste im asb oder surfe interessante fußballseiten ab... gestern ist marecl toth leider völlig unmotiviert von hinten umgesäbelt worden. dabei dürfte er einen schlag auf seinen ohnehin lädierten knöchel bekommen haben und ließ sich kurz danach austauschen. er war auch gestern wieder die zentrale figur im spiel der vienna. hoffentlich ist er nächste woche wieder fit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 7. Juli 2010 ein artikel in der wiener ausgabe der kronen zeitung bringt u.a. zitate von schinkels über topic und umgekehrt: krone_w_p69_20100707.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts