Notebook tastatur

Recommended Posts

Karma ist eine lustige Sache

hy leute,

anscheinend wurde irgendwas über meine notebook tastatur verschüttet. manche (viele) buchstaben funktionieren nicht mehr, auch nicht nachdem ich die einzelnen buchstaben runtergenommen und gereinigt habe. ich kann nicht mal mehr ins windows einsteigen, da ich das passwort nicht eingeben kann.

garantie ist abgelaufen, hat jemand eine idee wie man sonst noch vorgehen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab grad mit dem mann meiner cousine telt, der is irgendwie im edv bereich. der hat ähnliches gemeint, jetzt werd ich mir wohl oder übel demnächst mal eine usb tastatur bestellen müssen, bis die notebook tastatur da is. :(

für mich als süchtla sind das seelische schmerzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

hy leute,

anscheinend wurde irgendwas über meine notebook tastatur verschüttet. manche (viele) buchstaben funktionieren nicht mehr, auch nicht nachdem ich die einzelnen buchstaben runtergenommen und gereinigt habe. ich kann nicht mal mehr ins windows einsteigen, da ich das passwort nicht eingeben kann.

garantie ist abgelaufen, hat jemand eine idee wie man sonst noch vorgehen kann?

Hast einen Gast-Account eingerichtet? Dann kannst dich dort einloggen, in einem Textdokument mit der Bildschirmtastatur das Passwort schreiben, markieren, kopieren, Benutzer wechseln, bei deinem Benutzer in das Eingabefeld klicken, einfügen, einloggen, Passwort aussetzen, fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast einen Gast-Account eingerichtet? Dann kannst dich dort einloggen, in einem Textdokument mit der Bildschirmtastatur das Passwort schreiben, markieren, kopieren, Benutzer wechseln, bei deinem Benutzer in das Eingabefeld klicken, einfügen, einloggen, Passwort aussetzen, fertig.

hy danke, mittlerweile habe ich mir schon ne usb tastatur ausgeborgt :)

tastatur wird morgen bestellt und dann von dem mann verbaut. laut ihm ist es keine flüssigkeit oder so gewesen, sondern die tastatur ist einfach eingegangen- vielleicht geht da noch was auf kulanz. er hat nämlich zufällig die hp vertretung, gut so jemanden in der familie zu haben. hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag