StopGlazer ***** Geschrieben 2. April 2011 auch wenn dieses posting thenatisch im blau-gelben speakers' corner besser aufgehoben wäre, schreibe ich's hier, weil ich es einfach als positives vorzeichen für unseren verbleib in der 1. liga deute(n will): die vienna u7 hat soeben auf steirischem boden die u8 von gratkorn mit 4:0 besiegt. beim turnier in leibnitz werden unsere jüngsten auch noch auf hartberg und darüber hinaus die admira, sturm, kapfenberg und flavia solva treffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 2. April 2011 auch wenn dieses posting thenatisch im blau-gelben speakers' corner besser aufgehoben wäre, schreibe ich's hier, weil ich es einfach als positives vorzeichen für unseren verbleib in der 1. liga deute(n will): die vienna u7 hat soeben auf steirischem boden die u8 von gratkorn mit 4:0 besiegt. beim turnier in leibnitz werden unsere jüngsten auch noch auf hartberg und darüber hinaus die admira, sturm, kapfenberg und flavia solva treffen. Und apropos Gratkorn, gestern hatte man anlässlich der Skyübertragung Svetits im Interview, der ja bei einem ev. Ligaverbleib von Gratkorn deren Präsident werden soll. Man sprach ihn auf Gerüchte an, die da besagen, dass man mit dem GAK eine Kooperation eingehen wolle. Svetits meinte, ohne jetzt schon zu viel verraten zu wollen, dass man mit dem GAK höchstens im Bereich des Nachwuchses ( vielleicht würde man sogar gemeinsam eine Akademie anstreben) zusammenarbeiten wolle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 2. April 2011 auch wenn dieses posting thenatisch im blau-gelben speakers' corner besser aufgehoben wäre, schreibe ich's hier, weil ich es einfach als positives vorzeichen für unseren verbleib in der 1. liga deute(n will): die vienna u7 hat soeben auf steirischem boden die u8 von gratkorn mit 4:0 besiegt. beim turnier in leibnitz werden unsere jüngsten auch noch auf hartberg und darüber hinaus die admira, sturm, kapfenberg und flavia solva treffen. und weil's so schön ist, gleich das nächste result: unser u7 setzte sich gegen die hartberger u8 ebenfalls mit 4:0 durch. fehlt nur mehr die parallelverschiebung in die kampfmannschaft und wir bleiben in der 1. liga. yes, we can! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 2. April 2011 (bearbeitet) und weil's so schön ist, gleich das nächste result: unser u7 setzte sich gegen die hartberger u8 ebenfalls mit 4:0 durch. fehlt nur mehr die parallelverschiebung in die kampfmannschaft und wir bleiben in der 1. liga. yes, we can! Kein Problem damit, wenn 1-2 Postings hier über den Nachwuchs auftauchen, schon gar wenns gegen Ligakonkurenten der Ersten geht. Aber gleich mal eine Frage, einen Nachwuchsthread haben wir nicht und da ich weiß, dass Dein Sohn jetzt im Nachwuchs der Vienna spielt, hast Du vielleicht auch verstärkt Zugang dazu, Infos und dergleichen mehr. Sollen wir einen Blau-Gelben Nachwuchsthread eröffnen ? Wenn Du ev. das nächstemal was über den Nachwuchs berichten willst, nicht scheuen, einen Thread eröffnen " Der Blau-Gelbe Nachwuchsthread" oder so ähnlich und pfeift schon ! Man sieht dann schon, ob sowas gewünscht wird und wieviele Zugriffe dieser hat. bearbeitet 2. April 2011 von Fem Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 2. April 2011 Kein Problem damit, wenn 1-2 Postings hier über den Nachwuchs auftauchen, schon gar wenns gegen Ligakonkurenten der Ersten geht. Aber gleich mal eine Frage, einen Nachwuchsthread haben wir nicht und da ich weiß, dass Dein Sohn jetzt im Nachwuchs der Vienna spielt, hast Du vielleicht auch verstärkt Zugang dazu, Infos und dergleichen mehr. Sollen wir einen Blau-Gelben Nachwuchsthread eröffnen ? Wenn Du ev. das nächstemal was über den Nachwuchs berichten willst, nicht scheuen, einen Thread eröffnen " Der Blau-Gelbe Nachwuchsthread" oder so ähnlich und pfeift schon ! Man sieht dann schon, ob sowas gewünscht wird und wieviele Zugriffe dieser hat. der junge japanische fußballfan ist der mit abstand jüngste spieler in der u7 und froh, wenn er zu ein paar einsatzminuten kommt. ich fühle mich da echt nicht berufen. zudem fehlt mir auch der einblick in die nachwuchsarbeit. ich denke aber, dass die nachfrage nicht groß sein wird, außerdem gibt es ein wien-weites nachwuchsfußball-forum, das wenigstens ausreichend traffic hat, um zu halbwegs sinn zu machen (stelle den link bei passender gelegenheit ein - am handy finde ich's jetzt nicht.) meines wissen funktioniert der infoaustausch über firstviennafc.at->nachwuchs sehr gut. da wurden vor kurzem alle seperat bestehenden jahrgangs-satelliten eingefangen und auf der öffi gebundelt. ob es das bedürfnis zu infoaustausch und diskussionen im asb/viennachannel gibt, weiss ich nicht. vielleicht willst du deswegen einmal bei christian neckamm anklopfen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 4. April 2011 und weil's so schön ist, gleich das nächste result: unser u7 setzte sich gegen die hartberger u8 ebenfalls mit 4:0 durch. fehlt nur mehr die parallelverschiebung in die kampfmannschaft und wir bleiben in der 1. liga. yes, we can! unsere kleinsten - die u7 ist das jüngste team der vienna mit zwei jg. 2005-spielern - haben sich in leibnitz auch gegen z.t. mit u9-spielern verstärkte gegner großartig ins zeug gelegt und bewährt. wer bilder davon sehen will, findet sie im fanfoto-channel: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/81698-leibnitzer-kinderturnier-mit-sturm-kapfenberg-vienna-admira-usw/ ihr werdet erstaunt sein, wie es das schon zur sache geht. die kleinen können richtig kicken! und damit beende ich schon die ot-strecke hier. damit's ein bißchen on-topic wird noch das ausstehende ergbnis gegen den dritten vertreter aus der 1. liga: die begegnung mit der admira endete 1:1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 5. April 2011 Sky Österreich Schef Mitterlechner spricht auf 90minuten.at über mehr Exklusivität etc. "Aktuelle Rechtesituation mit Bundesliga „nur Zwischenlösung“. Für mehr Exklusivität muss aber auch mehr Geld in die Hand genommen werden, meint er. http://www.90minuten.at/index.php/sportsbusiness/sportsbusinessnews/61-fussball/19008-sky-oesterreich-chef-mitterlechner-jetzige-bundesliga-rechte-situation-nur-zwischenloesung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 5. April 2011 Die Finanz hat am Sonntag dem LASK die Spieleinnahmen gepfändet. Es sieht derzeit nicht gut aus für die LASK-Lizenz. Vielleicht habt ihr wieder Glück wie letztes Jahr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 5. April 2011 Die Finanz hat am Sonntag dem LASK die Spieleinnahmen gepfändet. Es sieht derzeit nicht gut aus für die LASK-Lizenz. Vielleicht habt ihr wieder Glück wie letztes Jahr. das wollen wir gar nicht - wir können's auch so noch schaffen. wenn der lask keine lizenz bekommt, dann müßte er in die rl-mitte und könnte gleich mit den juniors weiterspielen (derzeit punktegleich mit allerheiligen an der spitze). trotzdem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 10. April 2011 Bei der Admira wird man nervös. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 11. April 2011 (bearbeitet) Es ist noch nicht aus, aber bei Gratkorn-Altach, das heute schon stattfindet steht es nach 63 Minuten 0:2. . Wenns so bleibt und wir gewinnen morgen, ziehen wir vorbei . bearbeitet 11. April 2011 von Fem Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuchtelschieber Weltklassekicker Geschrieben 11. April 2011 Es ist noch nicht aus, aber bei Gratkorn-Altach, das heute schon stattfindet steht es nach 63 Minuten 0:2. . Wenns so bleibt und wir gewinnen morgen, ziehen wir vorbei . Der fröhliche Kärntner sagt: "Wonn des wonn net war warad Kuahdreck Buttaaaa...." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 11. April 2011 Der fröhliche Kärntner sagt: "Wonn des wonn net war warad Kuahdreck Buttaaaa...." ich schaue am linken bildschirm die liveübertragung http://www.firstrowsports.eu/watch/59438/2/watch-fc-gratkorn-vs-scr-altach.html und schreibe am rechten. vielmehr ist es so, dass ich aufschaue, qwenn der kommentator etweas interessantes berichtet. der ist allerdings eine wandelnde schlaftablette, sodass das spiel weitgehend an mir vorbeiging. aber gerade jetzt sagte der kommentator, dass die vienna die besten karten im abstiegskampf habe und auf der überholspur sei... dann hoffen wir darauf, dass es auch so eintritt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuchtelschieber Weltklassekicker Geschrieben 11. April 2011 So ernennen wir den Kommentator zum Verkünder der Realen Zukunft! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 12. April 2011 So ernennen wir den Kommentator zum Verkünder der Realen Zukunft! ich fürchte, das wird noch zäher, als uns lieb sein kann. hauptsache ende gut, alles gut... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts