trabocher Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2010 (bearbeitet) Laut Sturm12: Sturm Graz testet zur Saisoneröffnung gegen die Blackburn Rovers (10.7.) und gegen Arsenal London (21.7.) im Stadion Liebenau. Einzel- sowie Kombitickets werden vom Verein zum Kauf angeboten. Gefällt mir nicht schlecht. Wobei man bei Arsenal nicht hoffen darf, dass sie mit der vollen Montur kommen werden. Immerhin werden da wahrscheinlich einige noch Urlaub von der WM haben... bearbeitet 28. Mai 2010 von trabocher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2010 Preise: http://www.sksturm.at/uploads/media/Preise_FS-Spiele_Blackburn__Arsenal.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2010 finde ich sehr gut auch hinsichtlich des ECs - ich bin der meinung, dass die tespiele im letzten sommer unseren spitzenmannschaften eine menge diesbezüglich gebracht haben (Schalke, Liverpool, Bremen, Bayern). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2010 Laut Sturm12: Gefällt mir nicht schlecht. Wobei man bei Arsenal nicht hoffen darf, dass sie mit der vollen Montur kommen werden. Immerhin werden da wahrscheinlich einige noch Urlaub von der WM haben... sportlich reicht´s aber trotzdem für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haune Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2010 rahmenterminplan20102011.pdf Die Freundschaftsspiele passen gut in den Terminplan (wenigstens muss kein Bundesligaspiel verschoben werden ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2010 sportlich reicht´s aber trotzdem für uns Sicher, das meinte ich aber nicht. Ich kann jetzt schon die Leute jammern hören warum Arsenal nicht mit der besten 11 aufläuft. Bei den Kartenpreisen bin ich eh gespannt obs ganz voll wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2010 (bearbeitet) ich glaub übrigens nicht, dass Sturm die kartenpreise festgelegt hat sondern eher, dass diese argentur, die die vereine zum trainingslager in die Steiermark bringt, als veranstalter auftritt. über die werden wohl auch die TV-rechte verkauft. bearbeitet 28. Mai 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sksturmdaniel Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2010 ein Spiel gegen Arsenal hätt i mir zum 100er gewünscht aber is e egal, i geh trotzdem zu beiden spielen hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts