Splinta hold your colour Geschrieben 11. Juni 2010 Vielleicht auch das Fanfoto des Jahres....Spiel war DOSEN Salzburg gegen meinen Verein Wacker Innsbruck!!! Wie geil wars gestern in PASCHING....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy024 Amateur Geschrieben 12. Juni 2010 Also wenn der Ukrainer das Fanfoto des Monats ist.....HILFE!!! Sorry aber das Foto ist ja wirklich nicht toll! Jedoch geil hab ich das Foto vom Linienrichter gefunden ;-)) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 13. Juni 2010 schade, hatte mir ebenfalls gute chancen eingeräumt ;-) das foto von tommy war auch eines meiner favs auf den sieg. freue mich jetzt auf die abstimmung des fanfoto des jahres. ein, zwei bilder für die nächste wahl hätte ich schon wieder zusammengetragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts