Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

uiuiui... das 3. sieht aber sehr edel aus :super:

bzgl ol und om:

aktuelles von ol: 37959001_l.jpg

neues von euch: OM_REPLHOME_OMBRE_1_440.jpg

naja, ok, das intersport irritiert einfach extrem

uiuiui... das 3. sieht aber sehr edel aus :super:

bzgl ol und om:

aktuelles von ol: 37959001_l.jpg

neues von euch: OM_REPLHOME_OMBRE_1_440.jpg

naja, ok, das intersport irritiert einfach extrem

no immer nix gefunden und dein Bild hilft ned gerade :D

----

In 10 Tagen entscheidet sich Labrune wer geht zwischen Anigo und Deschamps.. Wurde ja zeit und der Kindergarten hätte schon viel früher beendet werden müssen..

Labrune ist einfach ein eierloser Präsident der ausser die Autkionärin nageln für nix gut ist bis jetzt..

Mittlerweile habe ich meine Meinung zu Deschamps etwas verändert. Sein Fussball Still ist noch immer das grosse Manko aber in Punkto Talente fördern gebe ich erm mittlerweile recht..

Die vielversprechenden Talente scheinen einige den Kopf zu weit oben zu haben und das geht natürlich nicht.

An der Transferpolitik habe ich sowieso nie was aussetzen können und die aktuelle Pressekonferenz mit Deschamps bestätigte es.. Man hatte 10 Millionen zur verfügung und musste 5 Spieler verfplichten

Bracigliano TW Nr.2

Morel und Traore für LV

N,Koulou der Kandidat für Marseilles Spieler des Jahres ist

Amalfitano als Lucho Back up

Wichtig ist das uns heuer der eine oder andere auslaufmodel verlässt.. Alou müsste aktuell weg auch wenn er gestern sagte das er nicht weg will.. Als bestbezahlter Spieler eines Klubs erwarte ich doch mehr..

Gignac der am zweitmeisten abcasht sowieso aber bei einer Ablöse von 8 Mille wäre ein abgang total ok.. Cheyrou wäre als Back up ok aber ein verkauf wäre keine schlechte idee.

Wenn neue Spieler kommen hoffe ich doch das es keine Afrikaner sind die dann wegen der CAN fehlen.. Davon haben wir aktuell schon zuviele und da hoffe ich lieber auf einen heimischen Spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Wahnsinns-Fussball Wochenende war das, die Ligue 1 ist da wohl etwas untergegangen...

PSG gewinnt daheim mit 3:0 gegen Stade Rennes, Held des Abends war Nené, der mit einem Hattrick in der 2. Halbzeit den klaren Sieg der Hauptstädter fixiert.

Im Parallelspiel traf Montpellier auf Lille OSC; da die zweite HZ wegen eines Flutlichtausfalls später begann, stand es beim Abpfiff in Paris noch 0:0 - in der 94. Minute aber traf Karim Ait Fana zum vielumjubelten 1:0 für Montpellier.

http://www.101greatgoals.com/gvideos/montpellier-1-lille-0/

Somit reicht den Mannen von Coach René Girard ein Punkt in der letzten Runde bei den Fixabsteigern von AJ Auxerre (eine 0:3 Niederlage bei OM besiegelte ihr Schicksal), um erstmals französischer Meister zu werden. PSG muss auf dem Kunstrasen von Lorient auf alle Fälle gewinnen, um von einem eventuellen Ausrutscher von MHSC zu profitieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Wahnsinn Loic Remy wird 3-4 Wochen ausfallen... unglaublich wie scheisse Fussball sein kann :(.

Eine EM ohne Loic würde mich sehr traurig machen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Ligue 1 player of the year

Eden Hazard _Belgien_ (LOSC Lille Métropole)

Ligue 1 young player of the year

Younes Belhanda _Marokko_ (Montpellier Hérault SC)

Ligue 1 goalkeeper of the year

Hugo Lloris _Frankreich_ (Olympique Lyonnais)

Ligue 1 team of the year

Olivier Giroud

_Frankreich_ (Montpellier Hérault SC)

Nenê

_Brasilien_ (Paris Saint-Germain)

Eden Hazard

_Belgien_ (LOSC Lille Métropole) - Younes Belhanda _Marokko_ (Montpellier Hérault SC)

Antonio Mavuba

_Frankreich_ (LOSC Lille Métropole) - Etienne Capoue _Frankreich_ (Toulouse FC)

Henri Bédimo

_Kamerun_ (Montpellier Hérault SC) - Vitorino Hilton _Brasilien_ (Montpellier Hérault SC) - Nicolas NKoulou _Kamerun_ (Olympique de Marseille) - Mathieu Debuchy _Frankreich_ (LOSC Lille Métropole)

Hugo Lloris

_Frankreich_ (Olympique Lyonnais)

Ligue 1 coach of the year

René Girard (Montpellier Hérault SC)

Ligue 1 goal of the season

http://www.youtube.com/watch?v=OpUY1ZTmRrw

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

zurecht.

Interressiert ja auch keinen was beim Auxerre wieder abgangen ist mit den Fans.. einfach nur behindert.

Caen leider auch abgestiegen und Sochaux haut sich per Traumtor von Boudebouz raus aus den Abstieg.. Langsam können die Traumtore gegen Marseille aufhören.

Letztes Jahr Hazard mit dem schönsten Tor und das gegen uns -> Meister

Dieses Jahr Belhanda mit dem schönsten Tor der Saison und -> Meister...

Boudebouz Zuckertor war nur der Bonus für Marseille's grossartige Saison :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Der Hazard hat also noch immer keine richtige tendenz wohin die Zukunft führt.. interressant.

Bin gespannt wie Lille kommende Saison aussehen wird.

Ein neues Wappen haben sie auch schon

http://www.losc.fr/actualite-foot-lille/infos-club/un-blason-nouvelle-generation-pour-le-losc

Sieht richtig schick aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Romain (jüngerer Bruder von OM's Morgan) Amalfitano von Stade Reims wechselt nach Ablauf seines Vertrags ablösefrei zu Newcastle - bin gespannt, wie er sich dort macht.

Romain-Amalfitano-008.jpg

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

habe ich auch vor 2 Tagen gesehen und war doch etwas traurig..

Kenne erm leider nur vom hören und er soll ned weniger talentierter sein als sein Bruder..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo
As part of its preseason training program this summer, PSG will tour North America from 19 to 31 July. In keeping with the club's ambitious plans for international expansion, Les Rouge et Bleu will play two prestigious friendly matches against Chelsea FC and Juventus.

Football at Yankee Stadium

The match between PSG and the 2012 UEFA Champions League winners will take place on 22 July at 19:00 (local time) at Yankee Stadium and will be the first football game ever to be played in this legendary baseball arena.

psg.fr

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Marseille mit sehr grossen Finanziellen Problemen...

Es steht quasi 0 zur verfügung da der stadionumbau anscheinend sehr viel frisst und damit bleibt kaum spielraum...

Deswegen kann ich folgende Story noch nicht ganz wirklich wahrnehmen..

Erz PSG Spieler Chantome soll sich ja mit PSG richtig zerstritten haben da er kaum spielt.. War ja vor nicht allzulanger zeit am Sprung richtung EdF und Marseille versucht nun den PSG Jüngling loszulotsen...

Würde mir sehr gefallen aber es spricht aus meiner sicht noch vieel zu vieeel dagegen.

EDIT:

Das Tor von Gignac im Freundschaftsspiel sollte man sich unbedingt geben..

IRRE

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag