Recommended Posts

Escargots schmausender Rohkostverächter

Nimmst mich mit?

Mein großer Traum ist es immer noch einmal die Panamericana von Alaska bis Patagonien zu fahren, einige Teilstücke hab ich ja schon hinter mir.

:super: das würde mich auch reizen. den us-amerikanischenteil bin ich komplett abgefahren und in canada kenne ich einen teil. den norden und alaska würde ich auch gerne einmal "nachholen".

kairo-kapstadt, seidenstrasse, transib,...maahhh, geld und zeit :raunz:

mit 16 wollte ich immer mit der vespa nach istanbul, hehe...bin dann aber in ungarn hängen geblieben. ich sag ja, dort wo es einen gefällt soll man ruhig länger bleiben..weil besser kanns dann ja eh nur schwer werden.

segelturn übers weite meer müsste auch ziemlich lässig sein, aber ich hab einen extremen respekt vor dem meer/ozean..vielleicht gerade deswegen.*gänsehaut*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

der schoenste ort? das kann ich wahrlich nicht beantworten fuer mich. Aber eines wei- ich im gras liegen in schoenster einsamer natur (ev. mit seiner holden), den blick auf das spielgelbild eines schneebedeckten Berges gerichtet, ist schon was grenzgeniales und kommt sehr nahe rann. ob das nun in den Alpen ist, in Skandinavien, in Amerika oder sonst wo ist. Das wurde mir erst bewusst als ichs nimma hatte. (das liegt zwar alles am gewohntsheitsgefuehl aber trotzdem)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag