Papa Bouba Superkicker Beitrag melden Geschrieben 13. September 2003 "Es sind in letzter Zeit einige Dinge vorgefallen, die mir nicht so gefallen", versucht der Coach die vorübergehende "Eliminierung" des Fanlieblings zu erklären. Ich kann mir nicht vorstellen das der Tommy sowas macht...und fangts jz nichtdamit an wieso ich das sag wenn ich ihn nicht kenn.....Ich kenn ihn und werde mal schaun ob ich was näheres Erfahren kann!Ich bin für einen neuen Trainer...der Löw baut mMn nur Sch.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 14. September 2003 <!--QuoteBegin-VioletSoul+13 Sep 2003 - 13:24--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (VioletSoul @ 13 Sep 2003 - 13:24)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> "Es sind in letzter Zeit einige Dinge vorgefallen, die mir nicht so gefallen", versucht der Coach die vorübergehende "Eliminierung" des Fanlieblings zu erklären. Ich kann mir nicht vorstellen das der Tommy sowas macht...und fangts jz nichtdamit an wieso ich das sag wenn ich ihn nicht kenn.....Ich kenn ihn und werde mal schaun ob ich was näheres Erfahren kann! Ich bin für einen neuen Trainer...der Löw baut mMn nur Sch.... Was meinst du mit "sowas"?? Glaubst etwa, dass Flögel ein ganz ruhiger, unscheinbarer Spieler ist? Der is im Prinzip genauso ein "Arsch" wie Mayrleb, Wagner, Hiden oder Wohlfahrt es sind/waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa Bouba Superkicker Beitrag melden Geschrieben 14. September 2003 Was meinst du mit "sowas"?? Glaubst etwa, dass Flögel ein ganz ruhiger, unscheinbarer Spieler ist? Der is im Prinzip genauso ein "Arsch" wie Mayrleb, Wagner, Hiden oder Wohlfahrt es sind/waren. Woher willst du wissen das er ein Arsch ist wie die oben genannten?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 14. September 2003 Mich für meinen Teil würde interessieren, inwiefern der Thommy auch den typisch österreichischen "Raunzer" in sich trägt bzw. wie wit Thommy's "Missetaten" gegangen sind, als dass ihn Löw auf die Tribüne verbannt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 14. September 2003 (bearbeitet) Für mich, war es eine normale Reaktion von Tommy Flögel, wenn er meint, dass er nicht verstehen kann warum er nicht spielt. Ich finds besser, er sagt seine Meinung, als das er es einfach hinnimmt und den Mund hält. Für mich gehört Flögel einfach in die Stammformation und wenn das schon nicht geht, dann mindestens auf die Bank, aber sicher nicht aus dem Kader gestrichen. Bin mir aber auch sicher, dass sich Flögel wieder in die Erste zurückkämpfen wird. THERE´S ONLY ONE TOMMY FLÖGEL!!!! bearbeitet 14. September 2003 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa Bouba Superkicker Beitrag melden Geschrieben 15. September 2003 Er wird wieder kommen dass sag ich euch,aber die Frage ist nur wielang der Löw noch so eingschnappt is und ihm zuschaun lässt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 15. September 2003 Woher willst du wissen das er ein Arsch ist wie die oben genannten?!?!Fanliebling, Wiener, kam mit der Hoffnung von allen akzeptiert und geliebt zu werden, etc.Und bitte nicht die " " vergessen! die Frage ist nur wielang der Löw noch so eingschnappt is und ihm zuschaun lässt!Warum ist Löw eingeschnappt wenn Flögel nicht spielt?Für mich gehört Flögel einfach in die StammformationUnd warum? Wegen der Leistung wohl nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 15. September 2003 Für mich gehört Flögel einfach in die StammformationUnd warum? Wegen der Leistung wohl nicht... Also besser als ein Troyansky, ist er ja wohl sogar dann wenn du ihm ein Bein an den Rücken bindest... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 15. September 2003 Für mich gehört Flögel einfach in die StammformationUnd warum? Wegen der Leistung wohl nicht... Wie schon Capu sagt, im Mittelfeld wäre er sicher wichtiger und besser als Troyansky, von Rudi gar nicht zusprechen. Wir brauchen Spieler die kämpfen und nicht Spieler wie Wagner oder Rudi, die noch nie in ihrem Leben wirklich gekämpft haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 15. September 2003 Troyansky und Flögel sind nahezu zu 100 % vergleichbar - beide Kämpfer, sobald sie aber was mit dem Ball machen müssen (Flanken, passen, dribbeln) fängts zu hapern an. Bei Flögel zwar nicht so schlimm, aber da hab ich mir auch schon öfters am Kopf gegriffen. Im def. MF müsste ja sowieso Blanchard gesetzt sein, dann Flögel kommen. Troyansky ist kein defensiver MF Spieler, genauso wie Rudi der aufgrund dessen auch nicht wirklich kämpfen bräuchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK forever Superkicker Beitrag melden Geschrieben 15. September 2003 Troyansky und Flögel sind nahezu zu 100 % vergleichbar - beide Kämpfer, sobald sie aber was mit dem Ball machen müssen (Flanken, passen, dribbeln) fängts zu hapern an. Bei Flögel zwar nicht so schlimm, aber da hab ich mir auch schon öfters am Kopf gegriffen. genau das wundert mich beim flögel so: bevor er nach schotland gegangen ist war er ein guter technicker und jetzt bringt er fast keinen pass mehr zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts