Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2010 Bürger zu Recht Spieler der Sasion aber warum Mandl nur auf Platz 3 ist bei den Torhütern weiss auch nieman so genau oder? Mit abstand die wenigsten gegentore bekommen, über 1.000min ohne gegentor, und eigentlich bis auf die FCL partie fehlerlos!? Besser als kobras hät ich ihn zumindest schon gesehn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scantraxx Superstar Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2010 Verstehe nicht wieso kröpfl auf platz 2 ist. Wer hat denn den gewählt bitte? Da wäre finde ich marcel schreter der richtige , da er die saison seines lebens spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2010 Verstehe nicht wieso kröpfl auf platz 2 ist. Wer hat denn den gewählt bitte? Da wäre finde ich marcel schreter der richtige , da er die saison seines lebens spielt Kröpfl war im Herbst in Superform, hat aber im Frühjahr ziemlich nachgelassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2010 Die Wahl ist absolut lächerlich. Bürger lass ich mir noch einreden .. ok, hat viele Tore gemacht .. ... Mandl nur auf Platz 3? .. Kröpfl? .. Lächerlich ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2010 Bürger zu Recht Spieler der Sasion aber warum Mandl nur auf Platz 3 ist bei den Torhütern weiss auch nieman so genau oder? Vielleicht weil 2 andere vor ihm waren In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts