RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2010 (bearbeitet) Hat jemand das CL-Finale aufgenommen? Ich hab nämlich darauf vergessen. Mir ist auch wurscht in welcher Form die Aufnahme vorliegt (Datei im Internet, oder per Skype oder ICQ, DVD, VHS oder Datei auf einer CD/DVD) und ich würd auch ein paar € Aufwandsentschädigung zahlen. Eventuell geht auch eine ausführliche Zusammenfassung, weil das wär noch immer besser als die Zusammenfassung von Sport am Sonntag oder die von laola1.at (wohl beide unter 2 Min.). Wer etwas hat, möge mir bitte eine PN schicken. bearbeitet 25. Mai 2010 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2010 ich weiß nicht ob du sky hast, aber dort wird es regelmässig wiederholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2010 ich weiß nicht ob du sky hast, aber dort wird es regelmässig wiederholt. Sky hab ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scantraxx Superstar Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2010 Zusammenfassung 07:45 min. Von der quali her das beste , wie im TV Klick! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2010 (bearbeitet) Ich hab mittlerweile von einem ASB-User den Link zu einem Torrent für eine vollständige Aufnahme (in 720p) bekommen und sie heruntergeladen. bearbeitet 2. Juni 2010 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts