SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2010 Essen ist gemeinsam mit Pecs und Istnabul Kulturhauptstadt 2010. Ich werde hier ab sofort Fotos und Kommentare zu diversen Aktionen posten, vll. mache ich ja jemandem Gusto auf einen Besuch im Herzen des Ruhrgebiets. Wenn ihr Fragen habt dann einfach raus damit. Teil 1: Seit dem 24.05.2010 werden 10 Tage lang ehemalige Bergbauschächte im Ruhrgebiet mit gelben Ballons markiert um auf die Geschichte des "Kohlepotts" hinzuweisen. BILDER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2010 Ja hab ne frage, wann habts mal a gscheite partie an der mal ne sf abordnung vorbeischaun kann!?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2010 (bearbeitet) Ja hab ne frage, wann habts mal a gscheite partie an der mal ne sf abordnung vorbeischaun kann!?? Kann ich dir erst sagen wenn der Spielplan für die neue Saison steht. Schaut aber eher schlecht aus da wir Saarbrücken und Mannheim aus der Liga verlieren und sonst nix gscheites drin is. Am ehesten noch Schlacke II, da kommts aber drauf an ob die erste am gleichen Tag spielt. Edit: Gegen Wuppertal könnt auch lustig werden. bearbeitet 23. Mai 2010 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2010 Na passt!! Dann warten wir ab was kommt!? CUP?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2010 Münster und BVB II dürften auch nicht schlecht sein. ad Ruhrgebiet: Wollt diesen Sommer hin, hab mich dann aber gegen das und für London entschieden, aber 2011 dann unbedingt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2010 Heut fand im Rahmen der Kulturhauptstadt 2010 die grösste Party statt die das Ruhrgebiet je gesehen hat. Auf 60km Länge wurde die A40 zwischen Duisburg und Dortmund gesperrt um 3 Millionen Besuchern an 20000 Heurigengarnituren einen würdigen Rahmen für eine Riesenparty zu geben. PICS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. September 2010 @Simon: Ich bin im November ein Wochenende in Essen (12.-15.). Ist in der Zeit irgendwas Fußballtechnisch interessantes im Pott? Thx! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 16. September 2010 @Simon: Ich bin im November ein Wochenende in Essen (12.-15.). Ist in der Zeit irgendwas Fußballtechnisch interessantes im Pott? Thx! RWE spiel bei Westfalia Herne, Dortmund - HSV, Düsseldor gegen Oberhausen. Der Rest spielt auswärts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts