Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 28. Mai 2010 ich nehm dich beim wort und druck für die nächste nsdl-reise dein post ausgedruckt mit. yeah, vorfreude!! hehe, sehe das schon kommen: 400 trinkfreundige sportklubfans mit asb-post-ausdruck in neusiedl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 28. Mai 2010 (bearbeitet) hehe, sehe das schon kommen: 400 trinkfreundige sportklubfans mit asb-post-ausdruck in neusiedl und wenn der iceman des liest und kommt, dann is der sc neusiedl schneller insolvent als sie glauben edit: wurde ein schwarzer hut, zylinder zu teuer, dammit bearbeitet 28. Mai 2010 von antisymmetric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 28. Mai 2010 Hey Schwoaz-Weisse! Hoffe, dass ihr die Parndorfer heute panierts! Dann lässt sich über den ein oder anderen Gratis-Spritzer bei eurer Lieblingsauswärtsfahrt in NEUSIEDL AM SEE reden In diesem Sinne: COME ON SPORTKLUB! das war pannonisches catenacchio pur! da weiß ich wieder wieso ich italien hasse. und wenn der iceman des liest und kommt, dann is der sc neusiedl schneller insolvent als sie glauben edit: wurde ein schwarzer hut, zylinder zu teuer, dammit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 29. Mai 2010 das war pannonisches catenacchio pur! da weiß ich wieder wieso ich italien hasse. weißt du wieviel ein zylinder kostet?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 30. Mai 2010 ich hab's schon mal wo gehört. ich weiß aber nicht mehr ob's 30 oder 300 knödln waren. hast es in einem biker-store versucht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts