Recommended Posts

Gast green paul

zum thema:

adamski war gegen den gak sehr schwach, in den partien zuvor ok, würd ich mal sagen.

muß sagen, mir hat der jazic dann auf der verteidiger - position weitaus besser gefallen - im gegensatz zu einem jazic im def. mittelfeld... - also wieso nicht gegen bregenz mit pascha im def. mittelfeld (eigentl. klar...) und mit jazic auf der linken seite und adamski als bankerlwärmer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Rapid hat eine dünne Kaderdecke, wer sollte statt Adamski auf dessen Position spielen?

Am ehesten würde wohl Jazic für diese Position in Frage kommen, aber auch unser junger Allrounder György Garics könnte mal ein Versuch wert sein... technisch ist er allemal besser als Marcin.

Allgemein denke ich, dass es falsch wäre Adamski wegen der gestrigen Partie zu verurteilen, zumal er im bisherigen Saisonverlauf sehr stark spielte, sogar gegen Salzburg zum entscheidenden 2:0 traf und gegen die Admira wohl sogar unser Bester nach Steffen Hofmann war.

Er hat heuer immer brav und mannschaftsdienlich gespielt, erwischte gestern einen schwarzen Tag. Dennoch denke ich, dass er weiterhin in der linken Abwehr gesetzt werden sollte. Wenn es einmal schlechter geht, haben wir Alternativen, wie wir auch gestern sahen --> die taktische Umstellung, die Hicke vornahm war genial !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Rapid hat eine dünne Kaderdecke, wer sollte statt Adamski auf dessen Position spielen?

Naja gibt ja e nur zwei Jazic und Garics.Zu Jazic muss ich sagen er macht doch nur immer die Seite dicht spielt immer den Sicherheitspass zurück sah man auch schon gegen den Gak hat keine Ideen nach vorne aber zugelassen hat er hinten auch nichts.Zu Garics den Burschen finde ich toll technisch gut aber ob er schon bereit ist den Aussenverteidiger zu spielen bleibt fraglich,ist immer ein wenig nervös machte bei seinen Einsätzen auch ein paar Fehler und ausserdem J:H stellt sicher immer irgendeinen anderen auf als die Jungen siehe Kulovits,Burgstaller und Garics.Ich finde es soll so bleiben wie es ist nur weil Adamski jetzt mal 2 schwache Partien machte das ist nicht fair ausserdem macht er viel für die offensive.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer seit 1995

Ich versteh nicht, wieso ihr die jungen Rapidler schon so hochlobts.

Nehen wir mal Garics her: Wieviele Spiele hat er schon für Rapid bestritten?

Rapid hat momentan noch einen Lauf, will auf alle Fälle in den UEFA-Cup, ob dies mit jungen Spielern, wie es Garics zB ist, möglich ist, keine Ahnung, aber allein schon aufgrund der Routine von Adamski würd ich Garics nicht auf der Position spielen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bruder Leichtfuß

Ich hab vom gestrigen Sieg nur die Zusammenfassung im Fernsehen gesehen, aber mich hat es wieder amüsiert als Adamski bei einem Gegenangriff im Zurücklaufen einfach umgefallen ist.

Er stellt sich schon extrem patschert an, sieht zwar lustig aus, ist aber sehr gefährlich!!

Und zu Jazic: wie gesagt ich muss mich auf die Fernsehzusammenfassung verlassen, aber die zwei ersten Angriffe liefen über ihn und das hat nicht gerade schlecht ausgesehen! Ich finde er hat die nötige Klasse für die Stammformation, außerdem kann er mit seiner Schnelligkeit und Ballsicherheit die Flanke aufreissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Und zu Jazic: wie gesagt ich muss mich auf die Fernsehzusammenfassung verlassen, aber die zwei ersten Angriffe liefen über ihn und das hat nicht gerade schlecht ausgesehen! Ich finde er hat die nötige Klasse für die Stammformation, außerdem kann er mit seiner Schnelligkeit und Ballsicherheit die Flanke aufreissen.

Jazics gstrige Partie war ziemlich merkwürdig: Normalerweise ist er defensiv eine Klette und wirklich gut zu gebrauchen und bringt genau NULL in der Offensive. Aber da es gestern um seinen Platz in der Mannschaft ging hat er in der Anfangsphase riskiert, hatte in der ersten Viertelstunde zwei gute Aktionen auf dem linken Flügel - einmal bereitete er das Tor vor, ein weiterer gefährlicher Stanglpass kam kurz darauf. Aber danach zog er sich zurück und das war mMn ein Fehler, denn wie wir gestern sehen, kann er durchaus einiges bewegen, wenn er sich nur traut.

In Defensive war er komischerweise gestern ziemlich schwach, aber er hatte mit Olivier Niati Nzuzi Polo auch einen Gegner, der gestern einen sehr guten Tag erwischte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag