Jump to content
bvbpeca

zuschauer

Recommended Posts

wollte nur kurz fragen wieviele fans die austria im uefa cup erwartet (ich hoffe mehr wie sonst so üblich unter 5000 naja die 5000 bringt ja wohl schon der bvb mit), und wie man zu karten für den bvb sektor kommt danke

Share this post


Link to post
Share on other sites

<!--QuoteBegin-Dannyo+14 Sep 2003 - 19:20--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Dannyo @ 14 Sep 2003 - 19:20)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Ich tippe mal, dass 40,000 Leute ins Stadion kommen werden.

und ist es möglich für den fan sektor des bvb karten auch in wien zu kaufen?? danke

Also im Normalfall ist es meines Wissens nicht möglich Karten für den BVB Sektor in Wien zu erhalten. Versuchen würd ichs aber trotzdem mal auf www.fk-austria.at oder gleich per Mail auf [email protected]!

Auf ein schönes Spiel in Wien und Dortmund!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...