bvbpeca Ergänzungsspieler Report post Posted September 14, 2003 wollte nur kurz fragen wieviele fans die austria im uefa cup erwartet (ich hoffe mehr wie sonst so üblich unter 5000 naja die 5000 bringt ja wohl schon der bvb mit), und wie man zu karten für den bvb sektor kommt danke 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Dannyo Schefoasch Report post Posted September 14, 2003 Ich tippe mal, dass 40,000 Leute ins Stadion kommen werden. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Report post Posted September 14, 2003 Probiers mal auf der Homepage... FK Austria Und im übrigen kannst dir deine Ironie gerne behalten.... 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
bvbpeca Ergänzungsspieler Report post Posted September 14, 2003 Ich tippe mal, dass 40,000 Leute ins Stadion kommen werden. und ist es möglich für den fan sektor des bvb karten auch in wien zu kaufen?? danke 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
pironi V.I.P. Report post Posted September 14, 2003 Probiers mal auf der Homepage... FK Austria Und im übrigen kannst dir deine Ironie gerne behalten.... es kommen üblich aber nicht mehr 5000 ins horr, also wo ist da die ironie??? 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Report post Posted September 14, 2003 <!--QuoteBegin-Dannyo+14 Sep 2003 - 19:20--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Dannyo @ 14 Sep 2003 - 19:20)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Ich tippe mal, dass 40,000 Leute ins Stadion kommen werden. und ist es möglich für den fan sektor des bvb karten auch in wien zu kaufen?? danke Also im Normalfall ist es meines Wissens nicht möglich Karten für den BVB Sektor in Wien zu erhalten. Versuchen würd ichs aber trotzdem mal auf www.fk-austria.at oder gleich per Mail auf [email protected]! Auf ein schönes Spiel in Wien und Dortmund! 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Report post Posted September 14, 2003 Hat sich dann ja erledigt! 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts