bvbpeca Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 14. September 2003 wollte nur kurz fragen wieviele fans die austria im uefa cup erwartet (ich hoffe mehr wie sonst so üblich unter 5000 naja die 5000 bringt ja wohl schon der bvb mit), und wie man zu karten für den bvb sektor kommt danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 14. September 2003 Ich tippe mal, dass 40,000 Leute ins Stadion kommen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Beitrag melden Geschrieben 14. September 2003 Probiers mal auf der Homepage... FK Austria Und im übrigen kannst dir deine Ironie gerne behalten.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvbpeca Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 14. September 2003 Ich tippe mal, dass 40,000 Leute ins Stadion kommen werden. und ist es möglich für den fan sektor des bvb karten auch in wien zu kaufen?? danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. September 2003 Probiers mal auf der Homepage... FK Austria Und im übrigen kannst dir deine Ironie gerne behalten.... es kommen üblich aber nicht mehr 5000 ins horr, also wo ist da die ironie??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 14. September 2003 <!--QuoteBegin-Dannyo+14 Sep 2003 - 19:20--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Dannyo @ 14 Sep 2003 - 19:20)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Ich tippe mal, dass 40,000 Leute ins Stadion kommen werden. und ist es möglich für den fan sektor des bvb karten auch in wien zu kaufen?? danke Also im Normalfall ist es meines Wissens nicht möglich Karten für den BVB Sektor in Wien zu erhalten. Versuchen würd ichs aber trotzdem mal auf www.fk-austria.at oder gleich per Mail auf [email protected]! Auf ein schönes Spiel in Wien und Dortmund! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 14. September 2003 Hat sich dann ja erledigt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts