Kru Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2010 also meine lieben hab folgendes problem: ich starte meinen laptop und danach fehlt gleich die taskleiste und alle symbole vom desktop. also es ist nichts vorhanden. es wird nichts angezeigt. was kann ich tun? lg kru 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kru Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2010 eigentlich ist der gesamte desktop nicht vorhanden und ich weiß nicht was ich machen soll!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2010 weiß zwar auch nicht direkt einen rat, aber wie schaut das ganze aus, wenn du im abgesicherten modus startest? kommt eigentlich eine fehlermeldung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2010 Betriebssystem? Systemwiederherstellung versucht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2010 strg+alt+entf : Taskmanager -> neuen Task ausführen -> "explorer.exe" eingeben geht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kru Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2010 danke doena....funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts