para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2010 leider 4:1 untergegangen, unser tor durch rauter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2010 Schade, dass ich heute keine Zeit hatte, sonst hätte ich mir das gegeben: Die größten Negeranten des Fussballlandes (ja ihr schlagt da den SKAK noch locker) gegen einen Club der zwar schuldenfei aber de facto auch neger ist, weil der Obmann mit eineinhalb Beinen im Häfn ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernardi Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2010 (bearbeitet) Schade, dass ich heute keine Zeit hatte, sonst hätte ich mir das gegeben: Die größten Negeranten des Fussballlandes (ja ihr schlagt da den SKAK noch locker) gegen einen Club der zwar schuldenfei aber de facto auch neger ist, weil der Obmann mit eineinhalb Beinen im Häfn ist. Und das im größten Negerantenbundesland Österreichs. Deine Abwesenheit ist aber sicher Niemandem abgegangen. bearbeitet 16. Mai 2010 von bernardi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2010 Schade, dass ich heute keine Zeit hatte, sonst hätte ich mir das gegeben: Die größten Negeranten des Fussballlandes (ja ihr schlagt da den SKAK noch locker) gegen einen Club der zwar schuldenfei aber de facto auch neger ist, weil der Obmann mit eineinhalb Beinen im Häfn ist. Deine Bildunterschrift spricht für sich. Nuff´ said ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts