VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 17. September 2003 Schwer abseitsverdächtig.. obwohl typisch ORF! (Keine Abseits-Kamera) :nein: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 17. September 2003 Gleich einmal an alle die hier dem selten dämlichen ORF Kommentator Hans "ich bin ein Grüner" Huber in irgendeiner Form, unbegründeterweise Glauben schenken - jeder der zu behaupten wagt das 0:1 durch Rushfeldt wäre Abseits gewesen, soll keinen Bullshit quatschen - aus den ORF Bildern zumindest geht es nicht sicher hervor... also alles nur Spekulationen Ahja FORZA VIOLA ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 17. September 2003 Gleich einmal an alle die hier dem selten dämlichen ORF Kommentator Hans "ich bin ein Grüner" Huber in irgendeiner Form, unbegründeterweise Glauben schenken - jeder der zu behaupten wagt das 0:1 durch Rushfeldt wäre Abseits gewesen, soll keinen Bullshit quatschen - aus den ORF Bildern zumindest geht es nicht sicher hervor... also alles nur Spekulationen Ahja FORZA VIOLA ! Detto! Meiner Meinung nach wars schon Abseits.. nur soll der gute Herr nicht so einen schas verzapfen, wenn mans nicht sieht!Btw: In jeder Pimpferlliga gibts ne abseits-kamera.. nur bei uns nicht (Ausser Premiere) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 17. September 2003 Eben - ich bin auch der Meinung dass Rushfeldt mindestens nen Schritt vorne war -NUR beweisen kann mir das wohl leider keiner - ergo soll der Huber Hansl "liaba ned so vü Bier trinkn"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 17. September 2003 @ Capu Du sitzt hier in deinem Ledersessel und hast 3 Weizenbier getrunken... Ohne Worte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 17. September 2003 Mit Verlaub... Der Schiri und seine Assistenten sind ja wohl unter aller Sau... die Gelbe gegen Dospel grad war ja auch ein schlechter Scherz... Grande Katastrophe... PS: Rushfeldt Handspiel im Strafraum bleibt ungeahndet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 17. September 2003 Der Schiri ist ein Wahnsinn..... Einen "100%igeren" 11'er gibt es ja gar nichtmehr.... Naja, heute dürfen's echt sagen "Stronach sei dank" !!! Zuerst das Abseits nicht geben, und dann diesen Elfer, das schreit ja schon nach "Schiebung".... bin gespannt, was der Dr.Dr. Kappl dazu zu sagen hat !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 17. September 2003 Ich ärgere mich mehr über diesen Scheiss Kommentator , als ich mich über das 1:0 freue!!!! Er meint das war ein klares Abseitstor?? Als9 ich konnte das in keiner Einstellung feststellen. Komisch auch das Ehmann sich nicht beim Linienrichter beschwert hat (obwohl das selten vorkommt) sonder nach rechts geschaut hat und Standfest angeschrien hat ... warum wohl?! Die nächsten 2 Abseitsentscheidungen wäre Rushfeldt 2 mal alleine aufs Tor gelaufen , obwohl beides kein Abseits war. Warum hat er sich da nicht so aufgespielt?? Das Handspiel hat er garnicht gesehen , aber da die Fans/Spieler usw. "Hands" geschrien haben hat er das auch gleich gemeint. 10 Sekunden später meinte er "das muss man sich anschauen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowuth Bosko Fussballgott Geschrieben 17. September 2003 Gleich einmal an alle die hier dem selten dämlichen ORF Kommentator Hans "ich bin ein Grüner" Huber in irgendeiner Form, unbegründeterweise Glauben schenken - naja, es kommentiert nicht der herr huber (der meiner meinung nach gar nicht so grün ist), sondern der nicht zum anzuhörende herr seeger, aber es das tor war abseits, und ein elfer wär jetzt auch schon mehr als fällig gewesen für den gak... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 17. September 2003 Der Schiri ist ein Wahnsinn..... Einen "100%igeren" 11'er gibt es ja gar nichtmehr.... Naja, heute dürfen's echt sagen "Stronach sei dank" !!! Zuerst das Abseits nicht geben, und dann diesen Elfer, das schreit ja schon nach "Schiebung".... bin gespannt, was der Dr.Dr. Kappl dazu zu sagen hat !! Dafür wurde Dundee aber auch allein aufs Tor zulaufend, ungerechtfertigterweise wegen angeblichem Abseits (war aber keins) zurückgepfiffen - soviel zu allen die schon wieder so ne blöde "Schiebungs"diskussion starten wollen...Außerdem - alle die glauben sie müssen wieder mit irgendwelchen Verschwörungs- und Schiebungstheorien ankommen - sparts euch das - ich verschieb es ja sowieso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 17. September 2003 Zuerst das Abseits nicht geben, und dann diesen Elfer, Hast du eine andere Kameraeinstellung gehabt als ich , oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 17. September 2003 naja, es kommentiert nicht der herr huber (der meiner meinung nach gar nicht so grün ist), sondern der nicht zum anzuhörende herr seeger, aber es das tor war abseits, und ein elfer wär jetzt auch schon mehr als fällig gewesen für den gak... Najo - der Seeger, der hat ja von Fussball soviel Ahnung, wie ich vom Auto reparieren ... Scheiss Staatsfunk... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 17. September 2003 (bearbeitet) Dafür wurde Dundee aber auch allein aufs Tor zulaufend, ungerechtfertigterweise wegen angeblichem Abseits (war aber keins) zurückgepfiffen - soviel zu allen die schon wieder so ne blöde "Schiebungs"diskussion starten wollen... Außerdem - alle die glauben sie müssen wieder mit irgendwelchen Verschwörungs- und Schiebungstheorien ankommen - sparts euch das - ich verschieb es ja sowieso Ok, da können wir jetzt sicher stunden lang diskutieren, egal !Fakt ist aber, das die Qualität der Österr. Schieds-& Linienrichter unter aller Sau ist ! Was hier falsch oder nicht an Abseit gegeben wird bzw. wo der eine bolzen lässt und der andere bei jedem Schaß pfeift, das gibt es glaub ich nirgendwo anders. Das jetzt gerade die Austria aber in 2 Spielen "eine Vorteil" daraus ziehen hat können (gg. Sturm das reguläre Tor nicht gegeben, und heute einen 100igen elfer nicht gepfiffen) ist aber unbestritten, oder ???? War wenigstens doch ein Abseit das Tor so wie es jetzt aussieht ! bearbeitet 17. September 2003 von SCR-GW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 17. September 2003 Hmmm... GAK überlegen, das Tor imo war auch nicht so deutlich Abseits - v.a. wenn man ganz deutlich sieht, dass der Linienrichter eindeutig die Hand richtung "weiterspielen" hebt! Die darauffolgenden Abseitsentscheidungen waren allerdings genauso lächerlich wie der nicht gegebene Elfmeter. Wobei ich sagen muss, dass ich in der live Szene das Hands auch nicht erkannt habe, in der Wiederholung ist es natürlich ganz klar zu erkennen. Auf die zweite Halbzeit und einen Dundee Hattrick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK forever Superkicker Geschrieben 17. September 2003 also bevor da manche leute den huber auf so grausame weise beschimpfen (rapidler) solltet ihr vielleicht wissen, dass 1. hans huber austrianer ist und 2. der grazer robert seeger das spiel kommentiert. auf eine gute 2. hälfte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts