Recommended Posts

C'mon you Irons!

Gleich einmal an alle die hier dem selten dämlichen ORF Kommentator Hans "ich bin ein Grüner" Huber in irgendeiner Form, unbegründeterweise Glauben schenken - jeder der zu behaupten wagt das 0:1 durch Rushfeldt wäre Abseits gewesen, soll keinen Bullshit quatschen - aus den ORF Bildern zumindest geht es nicht sicher hervor... also alles nur Spekulationen

Ahja

FORZA VIOLA ! :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schneck Forever!

Gleich einmal an alle die hier dem selten dämlichen ORF Kommentator Hans "ich bin ein Grüner" Huber in irgendeiner Form, unbegründeterweise Glauben schenken - jeder der zu behaupten wagt das 0:1 durch Rushfeldt wäre Abseits gewesen, soll keinen Bullshit quatschen - aus den ORF Bildern zumindest geht es nicht sicher hervor... also alles nur Spekulationen

Ahja

FORZA VIOLA ! :finger:

Detto! Meiner Meinung nach wars schon Abseits.. nur soll der gute Herr nicht so einen schas verzapfen, wenn mans nicht sieht!

Btw: In jeder Pimpferlliga gibts ne abseits-kamera.. nur bei uns nicht (Ausser Premiere)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C'mon you Irons!

Eben - ich bin auch der Meinung dass Rushfeldt mindestens nen Schritt vorne war -NUR beweisen kann mir das wohl leider keiner - ergo soll der Huber Hansl "liaba ned so vü Bier trinkn"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C'mon you Irons!

Mit Verlaub...

Der Schiri und seine Assistenten sind ja wohl unter aller Sau...

die Gelbe gegen Dospel grad war ja auch ein schlechter Scherz...

Grande Katastrophe...

PS: Rushfeldt Handspiel im Strafraum bleibt ungeahndet! :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Der Schiri ist ein Wahnsinn.....

Einen "100%igeren" 11'er gibt es ja gar nichtmehr....

Naja, heute dürfen's echt sagen "Stronach sei dank" !!!

Zuerst das Abseits nicht geben, und dann diesen Elfer, das schreit ja schon nach "Schiebung".... bin gespannt, was der Dr.Dr. Kappl dazu zu sagen hat !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Ich ärgere mich mehr über diesen Scheiss Kommentator , als ich mich über das 1:0 freue!!!! :angry:

Er meint das war ein klares Abseitstor?? Als9 ich konnte das in keiner Einstellung feststellen.

Komisch auch das Ehmann sich nicht beim Linienrichter beschwert hat (obwohl das selten vorkommt) sonder nach rechts geschaut hat und Standfest angeschrien hat ... warum wohl?!

Die nächsten 2 Abseitsentscheidungen wäre Rushfeldt 2 mal alleine aufs Tor gelaufen , obwohl beides kein Abseits war.

Warum hat er sich da nicht so aufgespielt??

Das Handspiel hat er garnicht gesehen , aber da die Fans/Spieler usw. "Hands" geschrien haben hat er das auch gleich gemeint.

10 Sekunden später meinte er "das muss man sich anschauen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bosko Fussballgott

Gleich einmal an alle die hier dem selten dämlichen ORF Kommentator Hans "ich bin ein Grüner" Huber in irgendeiner Form, unbegründeterweise Glauben schenken -

naja, es kommentiert nicht der herr huber (der meiner meinung nach gar nicht so grün ist), sondern der nicht zum anzuhörende herr seeger, aber es das tor war abseits, und ein elfer wär jetzt auch schon mehr als fällig gewesen für den gak...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C'mon you Irons!

Der Schiri ist ein Wahnsinn.....

Einen "100%igeren" 11'er gibt es ja gar nichtmehr....

Naja, heute dürfen's echt sagen "Stronach sei dank" !!!

Zuerst das Abseits nicht geben, und dann diesen Elfer, das schreit ja schon nach "Schiebung".... bin gespannt, was der Dr.Dr. Kappl dazu zu sagen hat !!

Dafür wurde Dundee aber auch allein aufs Tor zulaufend, ungerechtfertigterweise wegen angeblichem Abseits (war aber keins) zurückgepfiffen - soviel zu allen die schon wieder so ne blöde "Schiebungs"diskussion starten wollen...

Außerdem - alle die glauben sie müssen wieder mit irgendwelchen Verschwörungs- und Schiebungstheorien ankommen - sparts euch das - ich verschieb es ja sowieso :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C'mon you Irons!

naja, es kommentiert nicht der herr huber (der meiner meinung nach gar nicht so grün ist), sondern der nicht zum anzuhörende herr seeger, aber es das tor war abseits, und ein elfer wär jetzt auch schon mehr als fällig gewesen für den gak...

Najo - der Seeger, der hat ja von Fussball soviel Ahnung, wie ich vom Auto reparieren ... Scheiss Staatsfunk...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Dafür wurde Dundee aber auch allein aufs Tor zulaufend, ungerechtfertigterweise wegen angeblichem Abseits (war aber keins) zurückgepfiffen - soviel zu allen die schon wieder so ne blöde "Schiebungs"diskussion starten wollen...

Außerdem - alle die glauben sie müssen wieder mit irgendwelchen Verschwörungs- und Schiebungstheorien ankommen - sparts euch das - ich verschieb es ja sowieso  :winke:

Ok, da können wir jetzt sicher stunden lang diskutieren, egal !

Fakt ist aber, das die Qualität der Österr. Schieds-& Linienrichter unter aller Sau ist !

Was hier falsch oder nicht an Abseit gegeben wird bzw. wo der eine bolzen lässt und der andere bei jedem Schaß pfeift, das gibt es glaub ich nirgendwo anders.

Das jetzt gerade die Austria aber in 2 Spielen "eine Vorteil" daraus ziehen hat können (gg. Sturm das reguläre Tor nicht gegeben, und heute einen 100igen elfer nicht gepfiffen) ist aber unbestritten, oder ????

War wenigstens doch ein Abseit das Tor so wie es jetzt aussieht !

bearbeitet von SCR-GW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Hmmm... GAK überlegen, das Tor imo war auch nicht so deutlich Abseits - v.a. wenn man ganz deutlich sieht, dass der Linienrichter eindeutig die Hand richtung "weiterspielen" hebt! Die darauffolgenden Abseitsentscheidungen waren allerdings genauso lächerlich wie der nicht gegebene Elfmeter. Wobei ich sagen muss, dass ich in der live Szene das Hands auch nicht erkannt habe, in der Wiederholung ist es natürlich ganz klar zu erkennen.

Auf die zweite Halbzeit und einen Dundee Hattrick. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

also bevor da manche leute den huber auf so grausame weise beschimpfen (rapidler) solltet ihr vielleicht wissen, dass 1. hans huber austrianer ist und 2. der grazer robert seeger das spiel kommentiert.

auf eine gute 2. hälfte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag