Peter23 Anfänger Geschrieben 30. September 2020 Vl kann den Code ja auch jemand brauchen: https://www.11teamsports.com/at-de/p/nike-rb-salzburg-trikot-int-home-20-21-bv6725 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nik98 Anfänger Geschrieben 15. Juni 2022 Weiß man schon was von den neuen Trikots…?👀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisAtticus Anfänger Geschrieben 5. Juli 2022 Ich kann mir nicht helfen, aber die neuen Trikots gefallen mir nicht wirklich .. wie sieht's bei euch aus? Heimtrikot Auswärtstrikot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 5. Juli 2022 ChrisAtticus schrieb vor 9 Stunden: Ich kann mir nicht helfen, aber die neuen Trikots gefallen mir nicht wirklich .. wie sieht's bei euch aus? Heimtrikot Auswärtstrikot Über Geschmack lässt es sich ja bekanntlich streiten. Ich find sie jetzt nicht so schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebold ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2022 ChrisAtticus schrieb vor 19 Stunden: Ich kann mir nicht helfen, aber die neuen Trikots gefallen mir nicht wirklich .. wie sieht's bei euch aus? Heimtrikot Auswärtstrikot Heimtrikot finde ich etwas fad, wäre geil gewesen, wenn man die graue Schattierung wie bei der damaligen Romadress gemacht hätte, entweder mit Stadtplan oder Silhouette der "Skyline". Die Blauen finde ich in real gar nicht so schlecht, wie ich es mir nach den ersten Bildern erwartet habe. Wobei Maurits dafür sicher das schlechteste Modell war^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts