pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2010 hab jetzt gerade auf standard.at gelesen dass steam auch für mac verfügbar ist... hat irgendjemand erfahrungen mit steam gesammelt? seh/versteh ich das richtig, dass ich mir da eine software runterladen muss und dann das spiel (in dem fall gehts um civ 4) kaufen kann? gibts da weitere kosten oder zahl ich eh nur einmalig für das spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2010 hab jetzt gerade auf standard.at gelesen dass steam auch für mac verfügbar ist... hat irgendjemand erfahrungen mit steam gesammelt? seh/versteh ich das richtig, dass ich mir da eine software runterladen muss und dann das spiel (in dem fall gehts um civ 4) kaufen kann? gibts da weitere kosten oder zahl ich eh nur einmalig für das spiel? Du zahlst einmal für das Spiel und kannst es auch auf verschiedenen Computern unendlich oft über Steam runterladen, is wirklich sehr praktisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2010 steam ist gratis. runterladen, installieren, account anlegen und dann kannst du jedes deiner spiele mit steam verknüpfen. im steam store kannst du dann alle möglichen spiele kaufen (gibt laufend -75%/50%/etc. aktionen für alte klassiker, aber auch brandneue spiele) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2010 passt, besten dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2010 Oje, laut macuser.de gibts bei CIV 4 unter OSX massive Probleme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2010 verdammt naja, ich lad gerade runter, schauen wir mal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2010 ein bissl eine frechheit find ich, dass die einfach $ zu € 1:1 umrechnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2010 (bearbeitet) ein bissl eine frechheit find ich, dass die einfach $ zu € 1:1 umrechnen... Das stimmt, die Preise sind allgemein zu hoch. Dafür gibts wie erwähnt immer wieder Aktionen, zu Weihnachten z.b GTA IV um 3 €. Portal würd ich mir auch runterladen, gibts jetzt als "Zuckerl" gratis. bearbeitet 14. Mai 2010 von Infernal_Runner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2011 (bearbeitet) erledigt.. bearbeitet 25. Juni 2011 von Foikioö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2011 im Steam Shop gibts jetzt bis 10.07 wieder tolle Angebote 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts