STEAM

pesce

Recommended Posts

nur veilchen blühen ewig

hab jetzt gerade auf standard.at gelesen dass steam auch für mac verfügbar ist...

hat irgendjemand erfahrungen mit steam gesammelt?

seh/versteh ich das richtig, dass ich mir da eine software runterladen muss und dann das spiel (in dem fall gehts um civ 4) kaufen kann? gibts da weitere kosten oder zahl ich eh nur einmalig für das spiel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jelly-over-Titan

hab jetzt gerade auf standard.at gelesen dass steam auch für mac verfügbar ist...

hat irgendjemand erfahrungen mit steam gesammelt?

seh/versteh ich das richtig, dass ich mir da eine software runterladen muss und dann das spiel (in dem fall gehts um civ 4) kaufen kann? gibts da weitere kosten oder zahl ich eh nur einmalig für das spiel?

Du zahlst einmal für das Spiel und kannst es auch auf verschiedenen Computern unendlich oft über Steam runterladen, is wirklich sehr praktisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knusprig & Frisch

steam ist gratis. runterladen, installieren, account anlegen und dann kannst du jedes deiner spiele mit steam verknüpfen. im steam store kannst du dann alle möglichen spiele kaufen (gibt laufend -75%/50%/etc. aktionen für alte klassiker, aber auch brandneue spiele)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jelly-over-Titan

ein bissl eine frechheit find ich, dass die einfach $ zu € 1:1 umrechnen...

Das stimmt, die Preise sind allgemein zu hoch.

Dafür gibts wie erwähnt immer wieder Aktionen, zu Weihnachten z.b GTA IV um 3 €.

Portal würd ich mir auch runterladen, gibts jetzt als "Zuckerl" gratis.

bearbeitet von Infernal_Runner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 year later...