Doena Super FOMO Geschrieben 14. Mai 2010 Ich tu mir irgendwie extrem schwer weil viele Spieler nur eine Saisonhälfte wirklich positiv aufgefallen sind (Wallner, Prager, Junuzovic, Salihi,...) Fix ist auf jeden Fall der Bullenriegel da hinten, da gibts nix zu rütteln, Tchoyi, Hofmann und Jelavic für die Offensive hmmmm mal schauen ich probiers : GustafssonSchwegler - Afolabi - Sekagya - Ulmer Schiemer Tchoyi - Hofmann - Jantscher - Acimovic Jelavic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 15. Mai 2010 Gustafsson Schwegler - Afolabi - Sekagya - Ulmer Tchoyi - Hofmann - Leitgeb - Acimovic Jelavic/Wallner - Janko bank: Gratzei, Dragovic, Soma, Jantscher, Junuzovic, Wallner/Jelavic, Boskovic Das wär ja eine richtig geile Elf. Mit der würde man mit großer Wahrscheinlichkeit in die CL einziehen, insofern sich diese Spieler gut ergänzen. Lesen tut sich das Ganze allerdings ziemlich gut! hah die gegner hätten eine freude, an einer derart offensiven aufstellung. zuwenig arbeiter im MF dabei mmn.. acomivic und tchoyi sind zwar genial, leisten aber weniger defensivarbeit, auf ulmer und schwegler würde schwerstarbeit zukommen. auf dem papier wunderbar, aber in echt bezweifle ich es . aber bei standards wäre man mit acomovic und hofmann schon sehr, sehr gefährlich (eine schwachstelle von salzburg). ich würde aber auch noch wen dynamischeren als acimovic nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts