raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. Mai 2010 War eine feine Saison 9 Auswärtsspiele angschaut, 1 Punkt. und da warst auch nicht in unserem sektor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 14. Mai 2010 In meinen ersten drei Auswärtsspielen hab ich ja was irres zusammengebracht: 2 Siege, 1 Unentschieden, 0 Niederlagen. Im Frühjahr warens dann freilich zwei Niederlagen, nachdem ich mir Kapfenberg da geschenkt hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. Mai 2010 In meinen ersten drei Auswärtsspielen hab ich ja was irres zusammengebracht: 2 Siege, 1 Unentschieden, 0 Niederlagen. Im Frühjahr warens dann freilich zwei Niederlagen, nachdem ich mir Kapfenberg da geschenkt hab. naja, selbst schuld, wenn du bei einer so einer bilanz noch mal ein fremdes station betrittst. das reicht ja für 2-3 jahre normalerweise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 15. Mai 2010 Ergänzend zum Eingangsposting, welchem ich mich bedenkenlos anschließen kann: + Nr. 1 in der Österreicherwertung mit beachtenswerten 77% + Entwicklung des Nachwuchses bzw. der Amateure + Erreichen des Cup-Halbfinales, welches uns im Frühjahr noch Spannung bewahrt hat - Diese gezeigte Gleichgültigkeit im Kampf um eine anständige Platzierung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts