Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 28. Mai 2010 ghanafa.org Herber Verlust für die Ghanaer. dabei habe ich mich gerade auf Essien gefreut. Ein ganz schwerer Verlust für die Afrikaner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 28. Mai 2010 das ist wirklich schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 2. Juni 2010 Andre Ayew hats also in den Kader geschafft Hoffe das er dort aufzeigt und nun dann bei Marseille angreift bzgl. Kader. Wäre natürlich schön, wiedermal ein Eigengewächs spielen zu sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colchoneroparasiempre Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. Juni 2010 Essien ist ein krasser Verlust, vor allem weil er das Mittelfeld und die Defensive zusammengehalten hätte. ABer Ghana hat sicher ein paar Rohdiamenten in der Mannschaft, Asamoah zb. Aber zuviel erwarte ich mir eigentlich nicht von Ghana, würde mich eher fast überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 8. Juni 2010 Ich hoffe Ayew schafft seinen grossen Durchburch jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts