Musiktitel vom I-Phone löschen


Recommended Posts

Wie der Titel schon sagt schaffe ich kleines Dummchen :aaarrrggghhh: es nicht einen Musiktitel von meinem I-Phone zu löschen ohne das ich das Gerät an den PC anschliessen.

Daher meine Frage, geht das wirklich nicht, übers Gerät selber, oder gibts da doch einen Trick?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Denke nicht, dass das geht. Warum willst du es nicht mit iTunes verbinden?

Habe ich eh verbunden, aber ich würde es gerne auch als I Pod verwenden und dann Spiele ich mir ein paar Alben rauf, höre sie mir beim Weg in die Arbeit an, und lösche was mir nicht gefällt, darum würde ich auch gerne direkt vom Gerät aus löschen können.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.