Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2010 Wie der Titel schon sagt schaffe ich kleines Dummchen :aaarrrggghhh: es nicht einen Musiktitel von meinem I-Phone zu löschen ohne das ich das Gerät an den PC anschliessen. Daher meine Frage, geht das wirklich nicht, übers Gerät selber, oder gibts da doch einen Trick? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2010 Denke nicht, dass das geht. Warum willst du es nicht mit iTunes verbinden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2010 (bearbeitet) nur über itunes bearbeitet 11. Mai 2010 von psYwalker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2010 Denke nicht, dass das geht. Warum willst du es nicht mit iTunes verbinden? Habe ich eh verbunden, aber ich würde es gerne auch als I Pod verwenden und dann Spiele ich mir ein paar Alben rauf, höre sie mir beim Weg in die Arbeit an, und lösche was mir nicht gefällt, darum würde ich auch gerne direkt vom Gerät aus löschen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts