Austria Kärnten vs SC Wiener Neustadt


Recommended Posts

V.I.P.
Do, 13.05.2010, 16:00 Uhr Hypo Group Arena

In der 36. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Austria Kärnten auf Wiener Neustadt. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Austria Kärnten – Wiener Neustadt
2,80 - 3,20 - 2,00



Alles zum letzten Spiel der Saison bitte hier posten: bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ich glaub auch das einige amateure zum einsatz kommen da schöttel sicher leistungsträger für das cup-finale schonen wird tippe daher auf ein 1:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast naca79

naja, allzu viele amteuere machen auch wieder keinen sinn - einen besenlehner kann man sicher mal von start weg bringen, einen niklas auch einmal, kurtisi, stanislaw, haselberger usw...

ob man andere kicker, die sonst gegen scheiblingkirchen und co. spielen einsetzen kann/sollte, diese frage würde ich eher mit nein beantworten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast naca79

ja uach nicht mehr möglich, da die Amas ja auch gegn ortmann spielen!Niklas gibts gar nimma mehr

niklas? das 0:1 war ja nicht so schlecht für einen, der schon weg ist...;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

hat ja geheissen das Niklas keine Rolle mehr spielt, war auch in den letzten Wochen auch bei den Amas nicht mehr im Einsatz! wurde er begnadigt oda was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast naca79

hat ja geheissen das Niklas keine Rolle mehr spielt, war auch in den letzten Wochen auch bei den Amas nicht mehr im Einsatz! wurde er begnadigt oda was?

mich hat's ja eh auch gewundert - und immerhin, so richtig aufgedrängt hat er sich ja eh nie...wär eh schon, wenn er's doch noch packen würde, schnell wäre er ja...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.