Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2010 (bearbeitet) Do, 13.05.2010, 16:00 Uhr Hypo Group Arena In der 36. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Austria Kärnten auf Wiener Neustadt. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: Austria Kärnten – Wiener Neustadt 2,80 - 3,20 - 2,00 Alles zum letzten Spiel der Saison bitte hier posten: bearbeitet 12. Mai 2010 von Steffo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2010 würde die Amateure spielen lassen, wäre mal cool und eine Erfahrung Wert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2010 ich glaub auch das einige amateure zum einsatz kommen da schöttel sicher leistungsträger für das cup-finale schonen wird tippe daher auf ein 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2010 ich tippe 2 zu 1 für den Absteiger: Tor: Kurtisi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast naca79 Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2010 naja, allzu viele amteuere machen auch wieder keinen sinn - einen besenlehner kann man sicher mal von start weg bringen, einen niklas auch einmal, kurtisi, stanislaw, haselberger usw... ob man andere kicker, die sonst gegen scheiblingkirchen und co. spielen einsetzen kann/sollte, diese frage würde ich eher mit nein beantworten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2010 ja uach nicht mehr möglich, da die Amas ja auch gegn ortmann spielen!Niklas gibts gar nimma mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buntu ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2010 0:1 Patrick Niklas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buntu ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2010 Endstand 2:2 Tore für den SC: Niklas, Ramsebner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2010 Endstand 2:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast naca79 Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2010 ja uach nicht mehr möglich, da die Amas ja auch gegn ortmann spielen!Niklas gibts gar nimma mehr niklas? das 0:1 war ja nicht so schlecht für einen, der schon weg ist...;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brennus1 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2010 eine zusammenfassung des spiel kärnten - sc wr. neustadt (unter spiele) : kärnten vs SCWr.Neustadt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Soccerer Anfänger Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2010 Endstand 2:2 Tore für den SC: Niklas, Ramsebner Falsch! Tore für den SC: Niklas, Schranz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2010 hat ja geheissen das Niklas keine Rolle mehr spielt, war auch in den letzten Wochen auch bei den Amas nicht mehr im Einsatz! wurde er begnadigt oda was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast naca79 Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2010 hat ja geheissen das Niklas keine Rolle mehr spielt, war auch in den letzten Wochen auch bei den Amas nicht mehr im Einsatz! wurde er begnadigt oda was? mich hat's ja eh auch gewundert - und immerhin, so richtig aufgedrängt hat er sich ja eh nie...wär eh schon, wenn er's doch noch packen würde, schnell wäre er ja... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a.do Amateur Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2010 also ich freu mich fürn niklas! ist ein großes talent! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts