T-Shirts im TR96-Shop


Xeont2

Recommended Posts

Tribünenzierde

Hallo, bin gerade dabei ein T-Shirt auf der tornadosrapid-Seite zu kaufen, jetzt wollte ich nur Wissen, ob die T-Shirts dort eher groß ausfallen, oder eher klein, weil ich aus Deutschland bestelle..

Normalerweiße habe iche Größe L, aber wenn ich von Nike was bestelle ist Größe M eben passender, weiß da jemand was?

Greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hallo, bin gerade dabei ein T-Shirt auf der tornadosrapid-Seite zu kaufen, jetzt wollte ich nur Wissen, ob die T-Shirts dort eher groß ausfallen, oder eher klein, weil ich aus Deutschland bestelle..

Normalerweiße habe iche Größe L, aber wenn ich von Nike was bestelle ist Größe M eben passender, weiß da jemand was?

Greetz

Dann sollte Large passen :)ist auf jeden Fall bei mir so und ich schwanke auch immer zwischen M und L.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Dann sollte Large passen :)ist auf jeden Fall bei mir so und ich schwanke auch immer zwischen M und L.

Würde dir auch raten ein T-Shirt in L zu kaufen. Mein Bruder hat sich letztens eines in M gekauft (normalerweise auch M-Träger) und es hat genau gepasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Hab es mir jetzt mal in "L" bestellt, weiß jemand was zu den Lieferzeiten nach Deutschland?

Ich hab dennen vor 2 Tagen mal ne Mail geschickt, aber bisher kam noch keine Antwort, mal schaun, was sich da tut :D

Greetz

Benny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hab mir auch eines bestellt und es vor 2 tagen bekommen ich finde das die shirts der tornados teilweise sehr breit geschnitten sind, was ein bisschen ausschaut wie ein kartoffelsack. Die shirts der UR zb sind da schon schmäler die haben die gleiche shirtmarke wie die tornados (B&C) nehmen aber nicht den 180iger schnitt wie die tornados sonder den 150iger was mir persönlich besser gefällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Weißt du noch wie lang die Lieferzeiten bei dir waren? Ich habs jetzt in L bestellt, hoffe es passt..

10 tage hab ich glaub schon gewartet falls es deine 1. bestellung bei den TR ist kann es sein das sie dich anrufen ob du es ernst meins mit der bestellung, war damals bei mir so :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Das ganze hier ist ja jetzt genau eine Woche her, aber bisher habe ich weder ne Antwort erhalten, bzw. irgenwas außer die Bestellbestätigung in schriftlicher Form. Angerufen hate man mich auch noch nicht, aber Sie sehen es ja an dem Überweisungsbetrag, das ich es "ernst" meine :D

Vielleicht bin ich auch einfach nur zu hektisch :D :D

Greetz

Xeon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Allgemeine Geschäfts und Lieferbedingungen

Verfügbarkeit

Sofern nicht anders angegeben sind alle Artikel lagernd, wir haften jedoch nicht für Einhaltung von Lieferfristen.

Lieferdauer beträgt im Durchschnitt ca. 2-3 Wochen. Aufgrund der Einzelstücknachbestellungen bei unserem Lieferanten können sich manche Lieferungen aber auch bis ca. 6 Wochen hinauszögern!

wer weiß wie's um die von dir bestellten artikel steht..

bearbeitet von green_white_dani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.