horder06 Europaklassespieler Geschrieben 13. Mai 2010 (bearbeitet) Leistung war in Ordnung..Pfeif auf die Niederlage...so wie heute die Kampfbereitschaft war sollts immer sein! Die Wechselpolitik vom Lederer heut hab ich halt erneut nicht verstanden. Warum nimmt er Naumoski und Doleschal raus? bearbeitet 13. Mai 2010 von horder06 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 13. Mai 2010 (bearbeitet) was wird jetzt eigentlich mit schutti? beendet er seine profi-karriere ganz oder weiß er es selber noch nicht so genau? mehr als ein schlapper zweitligist (vienna, gratkorn, hartberg, z.b.) oder ein gut zahlender regionalligist (parndorf) wird ja da wohl nicht mehr rausschauen. Für die Regionaliga reichts bei ihm sicher noch. Auch wenn er in letzter Zeit eher nicht so gut war tut es mir doch sehr leid dass er den Verein verlässt. Mit ihm und seinen Toren verbind ich sehr viele positive Emotionen Vielleicht kommt er ja nach seiner aktiven Zeit, die sicher noch 1-2 Jahre dauern wird noch als Trainer zurück Die Wechselpolitik vom Lederer heut hab ich halt erneut nicht verstanden. Warum nimmt er Naumoski und Doleschal raus? Stimm ich zu, das war ein wenig seltsam. Wenn er den Schutti beim Stand von 3:1 noch gebracht hätte hätts auch gepasst. Naumoski und Doleschal sind mir irgendwie auch nicht ausgelaugt vorgekommen. bearbeitet 13. Mai 2010 von Source 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 13. Mai 2010 Für die Regionaliga reichts bei ihm sicher noch. Auch wenn er in letzter Zeit eher nicht so gut war tut es mir doch sehr leid dass er den Verein verlässt. Mit ihm und seinen Toren verbind ich sehr viele positive Emotionen Vielleicht kommt er ja nach seiner aktiven Zeit, die sicher noch 1-2 Jahre dauern wird noch als Trainer zurück du und dein sarkasmus. Stimm ich zu, das war ein wenig seltsam. Wenn er den Schutti beim Stand von 3:1 noch gebracht hätte hätts auch gepasst. Naumoski und Doleschal sind mir irgendwie auch nicht ausgelaugt vorgekommen. wahrscheinlich wollte er die beiden für ihren urlaub schonen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 13. Mai 2010 du und dein sarkasmus. War eigentlich absolut nicht sarkastisch gemeint. Auch wenn der Schutti mich schon oft zur Weißglut gebracht hat, er ist trotzdem ein sympathischer verdienstvoller Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 14. Mai 2010 War eigentlich absolut nicht sarkastisch gemeint. Auch wenn der Schutti mich schon oft zur Weißglut gebracht hat, er ist trotzdem ein sympathischer verdienstvoller Spieler. bei dir kann man ja nie wissen. ich hab schutti als relativ ruhigen und unauffälligen spieler in erinnerung. ich kann mir eigentlich nicht vorstellen dass der jemals trainer im profifußball wird. und wenn, dann wohl nur mit dem selben werdegang wie lederer - von irgendeinem wald-und-wiesenverein plötzlich zum svm geholt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horder06 Europaklassespieler Geschrieben 14. Mai 2010 Naumoski und Doleschal sind mir irgendwie auch nicht ausgelaugt vorgekommen. Mir auch nicht, Haben beide auch sehr brav gekämpft, vor allem Dole's Tor war ein Augenschmaus . Aber man wird halt gewisse Dinge bei uns nie verstehen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts