Recommended Posts

Postinho

also ich hatte mir gedacht, dass die lächerliche und dumme aussage von darabos schon den gipfel des slapstickes darstellt (ich hoffe auch auf das gleiche vorgehen, wenn drazan mit seinen psycho tacklings mal wieder einen spieler krankenhausreif foult, oder erinnere an den lustigen jvoh gegen ried, etc.... ). und das auch noch als sportminister.

aber wenn ich jetzt den rapid brief :sehrnervoes: lesen muss, oder die lobeshymne von dem versoffenen jeanee, der es ja so geil findet, wenn maierhofer unsportlicherweise austeilt, weil es ja gegen rapid geht muss ich doch in der ecke liegen vor lachen. :sehrnervoes:

insgesamt ist dieses ganze theather wieder ein beweis dafür, welchen verein sportjournalisten in österreich doch so abgöttisch lieben, oder in form von jeanee auch hassen. leider schlägt das eben auch auf qualität und neutralität der berichterstattung _Papuaneuguinea_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

interssante wortspende von mateschitz: http://91.118.52.112/salzburg/images/community/presse12/05/120509_sn.jpg

jetzt kann man natürlich wieder spekulieren, aber seine wortspenden klingen dann doch eher so, als dass man ihn die problematik rund um moniz schon gesteckt hätte.

was man moniz aber zugestehen muss ist, dass er es im endspurt anscheinend geschafft hat, die spieler entsprechend zu motivieren :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag