Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2010 (bearbeitet) Wer von euch hat bereit die Halo: Reach Beta gespiet? Nach knapp 30 Spielen kann ich sagen dass mir das Spiel richtig taugt, tolle neue Spielmodi gibt es und das mit den Fähigkeiten ist auch keine schlechte Sache. Wer online spielen will braucht mich nur hinzufügen --> XBL Gamertag: Deth N Maiden bearbeitet 5. Mai 2010 von Deth N´ Maiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2010 Ist es wieder mehr in Richtung Halo 2? Also actionreicher und mit mehr Einflussmöglichkeiten des einzelnen Spielers? Das Teamplay bei H3 fand ich sehr nervig, wennst irgendwelche Spieler dabei hattest... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2010 Ist es wieder mehr in Richtung Halo 2? Also actionreicher und mit mehr Einflussmöglichkeiten des einzelnen Spielers? Das Teamplay bei H3 fand ich sehr nervig, wennst irgendwelche Spieler dabei hattest... Ich würd sagen dass es ne Mischung aus Halo 3 und Halo ODST ist und etwas individueller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts