Wunschaufstellung 2010/2011


Recommended Posts

Stammspieler

liebe kollegen!

die saison ist ja bald aus und die nächste saison beginnt bald. zeit nachzudenken wer bei uns dafür sorgen soll das wir nächste saison in die Champions League 10/11 einziehen und den titel verteidigen (ich denke das iwr den titel holen dürfte eher klar sein)

wie gesagt: REALISTISCHE WUNSCHELF!!!

ich hab mir ein paar gedanken gemacht. siehe transferthread

Jens LEHMANN _Deutschland_

Heinz ARZBERGER _Oesterreich_
Christian SCHWEGLER _Schweiz_ - Ibrahim SEKAGYA _Uganda_ - Rabiu AFOLABI _Nigeria_ - Andreas ULMER _Oesterreich_

Arne FRIEDRICH _Deutschland_ - Niklas HOHENEDER _Oesterreich_ - Martin STRANZEL _Oesterreich_ - Dominique TABOGA _Oesterreich_
Somen TSCHOY _Kamerun_ - Christoph LEITGEB _Oesterreich_ - Turgay BAHADIR _Oesterreich_ - Christian GENTNER _Deutschland_

Ekrem DAG _Oesterreich_ - Levan KOBIASHVILI _Georgien_ - Yasin PEHLIVAN _Oesterreich_ - Dusan SVENTO _Slowakei_
Marc JANKO _Oesterreich_ - Roman WALLNER _Oesterreich_

Thomas PICHLMANN _Oesterreich_ - Martin HARNIK _Oesterreich_

vielleicht hats der ein oder andere schon bemerkt!

WEG VON ZAHLLOSEN LEGIONÄREN! HIN ZU HEIMISCHEN TALENTEN!! MEHR ÖSIS IM TEAM!! :hammer:

und wenn lehmann kommt, vielleicht sieht dann auch gentner das bei uns viel möglich ist

der hat sicher riesenfrust nach der saison bei wolfsburg! außerdem haben deutsche eine ganz andere siegereinstellung! der didi beiersdorfer soll seine kontakte spielen lassen.

ein ganz heißer tipp ist die hertha aus berlin! die steigen jetzt ab, da sind viele spieler zu holen, so vielleicht auch ARNE FRIEDRICH -WUNSCHSPIELER von mir

und ein ass im ärmel gebe es auch noch: WEBO _Kamerun_

das ist ein ganz schneller, trickreicher angreifer. vielleicht kann SOMEN da was machen, wäre toll :clap:

und auch Artur WICHNIAREK _Polen_ wäre wohl ein guter backup.

bin gespannt auf eure wunschelf :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Weltklasse!

12 Neue. Aber hauptsache, du schreibst vorher noch extra "realistisch".

keine ahnung, warum ich mir das antue, aber ich geh es mal durch:

lehmann hört nach der saison auf.

du willst eine gesamte neue Verteidigung holen.

Friedrich findet locker einen Verein in der dt. Bundesliga, Hoheneder hat bei Sparta Prag die Chance auf die CL, Taboga hat nicht annähernd die Klasse von Sekagya/Afolabi. Stranzl schreibt sich ohne "e".

Gentner hat bereits bei Stuttgart unterschrieben, Dag ist in der Türkei absoluter STammspieler, Bahadir genauso, Pehlivan darf nicht wechseln. Tchoyi hast du ebenfalls falsch geschrieben. Harnik wird in die dt. Bundesliga wechseln, Pichlmann kannst höchstens für die Elfmeter holen.

Fazit: Es gibt kaum unrealistischere Mannschaften, als die, die du gepostet hast.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

A Rapidler muass AlexZickler1 über "seine" Mannschaft aufklären :hexe:

edit: Bist du ein Fake oder meinst du das wirklich ernst?

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.