AlexZickler1 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2010 liebe kollegen! die saison ist ja bald aus und die nächste saison beginnt bald. zeit nachzudenken wer bei uns dafür sorgen soll das wir nächste saison in die Champions League 10/11 einziehen und den titel verteidigen (ich denke das iwr den titel holen dürfte eher klar sein) wie gesagt: REALISTISCHE WUNSCHELF!!! ich hab mir ein paar gedanken gemacht. siehe transferthread Jens LEHMANN Heinz ARZBERGER Christian SCHWEGLER - Ibrahim SEKAGYA - Rabiu AFOLABI - Andreas ULMER Arne FRIEDRICH - Niklas HOHENEDER - Martin STRANZEL - Dominique TABOGA Somen TSCHOY - Christoph LEITGEB - Turgay BAHADIR - Christian GENTNER Ekrem DAG - Levan KOBIASHVILI - Yasin PEHLIVAN - Dusan SVENTO Marc JANKO - Roman WALLNER Thomas PICHLMANN - Martin HARNIK vielleicht hats der ein oder andere schon bemerkt! WEG VON ZAHLLOSEN LEGIONÄREN! HIN ZU HEIMISCHEN TALENTEN!! MEHR ÖSIS IM TEAM!! und wenn lehmann kommt, vielleicht sieht dann auch gentner das bei uns viel möglich ist der hat sicher riesenfrust nach der saison bei wolfsburg! außerdem haben deutsche eine ganz andere siegereinstellung! der didi beiersdorfer soll seine kontakte spielen lassen. ein ganz heißer tipp ist die hertha aus berlin! die steigen jetzt ab, da sind viele spieler zu holen, so vielleicht auch ARNE FRIEDRICH -WUNSCHSPIELER von mir und ein ass im ärmel gebe es auch noch: WEBO das ist ein ganz schneller, trickreicher angreifer. vielleicht kann SOMEN da was machen, wäre toll und auch Artur WICHNIAREK wäre wohl ein guter backup. bin gespannt auf eure wunschelf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2010 (bearbeitet) http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/74771-wunschelf/ Deine Aufstellung ist alles andere als realistisch und Stranzl schreibt man noch immer ohne E, von Tchoyi red ich gar nicht. Die Edit sagt: Bitte schleich dich. bearbeitet 4. Mai 2010 von Devil Jin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2010 So viel fail... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2010 Somen TSCHOY I zuck glei aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2010 (bearbeitet) Weltklasse! 12 Neue. Aber hauptsache, du schreibst vorher noch extra "realistisch". keine ahnung, warum ich mir das antue, aber ich geh es mal durch: lehmann hört nach der saison auf. du willst eine gesamte neue Verteidigung holen. Friedrich findet locker einen Verein in der dt. Bundesliga, Hoheneder hat bei Sparta Prag die Chance auf die CL, Taboga hat nicht annähernd die Klasse von Sekagya/Afolabi. Stranzl schreibt sich ohne "e". Gentner hat bereits bei Stuttgart unterschrieben, Dag ist in der Türkei absoluter STammspieler, Bahadir genauso, Pehlivan darf nicht wechseln. Tchoyi hast du ebenfalls falsch geschrieben. Harnik wird in die dt. Bundesliga wechseln, Pichlmann kannst höchstens für die Elfmeter holen. Fazit: Es gibt kaum unrealistischere Mannschaften, als die, die du gepostet hast. bearbeitet 4. Mai 2010 von little beckham 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2010 (bearbeitet) A Rapidler muass AlexZickler1 über "seine" Mannschaft aufklären edit: Bist du ein Fake oder meinst du das wirklich ernst? bearbeitet 4. Mai 2010 von ellobo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts