FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 12. November 2010 @Foiki: Welche Klassenauswahl benutzt du in S&D? zz spiel ich mit Lightweight Sleight of Hand Ninja Semtex Claymore () Stun RC-XD Napalm Strike Mortar Team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 12. November 2010 Claymore () Gott ist das hässlich wenn du bei S&D als letzter überlebender Spieler deines Teams in eine Claymore rennst .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. November 2010 (bearbeitet) Hab bis jetzt nur freifüralle gespielt und bin jetzt auf Level 23, kd ist bei ca 1,4. Hab das Wochenende nicht viel vor und hoffe das ich am Montag Abend ins erste Prestige komme Btw an diejenigen die schon ein paar Level über mir sind, gibt es eine Waffe die der ACR aus MW2 ähnelt? Danke Ich bin fast nur mehr mit der FAMAS unterwegs, find ich ist das beste AR bis lvl 35 oder so. Ich denk die AUG bzw. M4 (Commando) könnte noch a bissl besser in sachen accuracy sein, habs aber noch nicht probiert. €: hab jetzt die AUG auch probiert, ist in etwa mit der FAMAS gleichzustellen, beides gute ARs bearbeitet 13. November 2010 von Nemesis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. November 2010 (bearbeitet) So und jz wird das Prestige angerissen xD Meine Absolute Lieblingswaffe ist die Enfield. Erinnert mich stark an die Acr von Mw 2, Jack Cooper versuchs mal mit der . Erinnert mich vom Handling her stark an die ACR bearbeitet 13. November 2010 von freakboy89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 13. November 2010 (bearbeitet) So und jz wird das Prestige angerissen xD Meine Absolute Lieblingswaffe ist die Enfield. Erinnert mich stark an die Acr von Mw 2, Jack Cooper versuchs mal mit der . Erinnert mich vom Handling her stark an die ACR danke google bearbeitet 13. November 2010 von Foikioö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 13. November 2010 Mit der Galil komm' ich soweit recht gut klar - die Famas hingegen verzieht bei mir wie sonstwas .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. November 2010 (bearbeitet) Mit der Galil komm' ich soweit recht gut klar - die Famas hingegen verzieht bei mir wie sonstwas .. Mir taugt die Famas eigtl. ganz gut. Die Galil hingegen hab ich noch nicht einmal gekauft. Es wird ab Lvl. 38 wohl so oder so wieder auf die AK rauslaufen. Welche MPs bevorzugts ihr eigtl.? Ich wechsel zwischen der AK 74 (mit Griff) und der MP5 (schallgedämpft) und erziel mit beiden eigtl. relativ gute Ergebnisse. Als Perk sind Marathon, Leichtgewicht und Flinkheit (toller Übersetzer...) im Einsatz. Edit: Nuketown ist wohl der geilste Level in BO, allerdings bin ich dort wohl blad überspielt. Letztens 2 HQ, 1 Herrschaft und 2 TD Spiele hintereinander darauf gehabt, weil die anderen immer dafür gevotet haben. Ansonsten find ich Array, Cracked und Jungle relativ gut. bearbeitet 13. November 2010 von Kehill 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 13. November 2010 Mir taugt die Famas eigtl. ganz gut. Die Galil hingegen hab ich noch nicht einmal gekauft. Es wird ab Lvl. 38 wohl so oder so wieder auf die AK rauslaufen. das glaub ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. November 2010 danke google ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 13. November 2010 (bearbeitet) ??? wollt nur wissen wie viele Ränge es überhaupt gibt, habs aber e schon auf google gfunden.. funktioniert bei euch der Server Browser? findet bei mir zz nur 7 SnD Server der arsch -.- und natürlich nur Ami Server.. bearbeitet 13. November 2010 von Foikioö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 13. November 2010 wollt nur wissen wie viele Ränge es überhaupt gibt, habs aber e schon auf google gfunden.. funktioniert bei euch der Server Browser? findet bei mir zz nur 7 SnD Server der arsch -.- und natürlich nur Ami Server.. Und ich dachte,ich wäre alleine damit .. nope,same here! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 13. November 2010 Heute hab ich mal nicht online gespielt und die Story gemacht. Ende ist auch nicht schlecht. Warum jedoch in der deutschen Version die Szene mit der Glasscherbe geschnitten wurde versteh ich nicht, da gibt es doch viel schlimmerer Szenen im Spiel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 13. November 2010 (bearbeitet) Heute hab ich mal nicht online gespielt und die Story gemacht. Ende ist auch nicht schlecht. Warum jedoch in der deutschen Version die Szene mit der Glasscherbe geschnitten wurde versteh ich nicht, da gibt es doch viel schlimmerer Szenen im Spiel... hab jetzt auch so ca. 90 min. SP gespielt, is ja ziemlich fad... ständig nur sinnloses rumgeballer gibts da keine Sniper Missionen oder ähnliches bearbeitet 13. November 2010 von Foikioö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 13. November 2010 (bearbeitet) hab jetzt auch so ca. 90 min. SP gespielt, is ja ziemlich fad... ständig nur sinnloses rumgeballer gibts da keine Sniper Missiones oder ähnliches Nein nur einzelne Stellen wo du kurz einmal snipen musst. Ist wirklich recht eintönig das Spiel aber ich wollte unbedingt wissen wie alles ausgeht und wo man gefangen ist bearbeitet 13. November 2010 von Jack_Cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 13. November 2010 Nein nur einzelne Stellen wo du kurz einmal snipen musst. Ist wirklich recht eintönig das Spiel aber ich wollte unbedingt wissen wie alles ausgeht und wo man gefangen ist dann doch lieber MP 47000 XP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts